Hi,
weiß jemand, wie das Lied heißt, aus der aktuellen Vodafonewerbung? Ich such das wie blöde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand, wie das Lied heißt, aus der aktuellen Vodafonewerbung? Ich such das wie blöde.
Ich würde erstmal ein zurücksetzen probieren, das hat auch schon so manchen Fehler behoben, bevor man das Gerät neu aufsetzt.
Dann vergrößere mal das Bild, dann siehst du es.
So Abwegig ist das nun auch nicht mit seiner Frage. Ein iPhone Neuling der sich erstmal reinfuchsen muss denkt bestimmt bei einigen Sachen im iPhone warum, wieso oder weshalb.
Aber lustig ist es trotzdem. ![]()
So, hab im Appstore FreeMemory gefunden. Der zeigt mir alle laufenden Programme an.
Ach und Harlekyn, wenn ich was gefunden hätte, würde ich nicht fragen, zumal ihr in der Richtung besser drauf seit. Aber trotzdem danke für deine Hilfe, im anderen Forum wurde mir besser geholfen, gerade wenn man wie ich nicht so dem Englisch mächtig ist wie imanch anderer von euch.
Hmm na toll. ich mache wegen sowas jetzt aber kein JB drauf. Dann hoffe ich, das es bei der 4.1 behoben ist das Problem.
Ich möchte jetzt aber ungern den JB drauf machen. Kennst du eins, aus dem AppStore? Kann auch kostenpflichtig sein, anscheint braucht man das eh öfter mal.
Die Akkulaufzeit ist aber mies, solange sie da noch drin sind. Also scheinen wohl doch einige zu noch zu laufen. Steht aber auch oben.
Kennst du ein Programm, wo ich einsehen kann, welche im Hintergrund laufen und wieviel Speicher gerade in Verwendung ist?
evtl. kann ich daran sehen, woran es liegt.
Dann erkläre mir doch bitte, das sie da noch immer drin sind und ich sie manuell da raus nehmen muss, wenn das stimmt was du da schreibst.
Eine Erklärung muss es doch dafür geben, findest du nicht?
Nach einem Neustart oder reset dürfte das Problem ja behoben sein, tut es aber nicht. Wenn ich nach einem reset oder neustart Programme öffne und einen neustart mache, sind sie immer noch drin. Erkläre mir dann mal bitte wie sie das noch sein können. ![]()
Es mag ja richtig sein, was du da schreibst, das bestreite ich doch auch nicht, aber bei mir ist das nun nicht der Fall.
Es sind ja keine Programme von Apple, es sind alle Programme, die ich mal geöffnet habe, wie Banking, Spiele etc. Und nach einem Neustart sind sie wirklich noch drin.
Auch zurücksetzen bringt nicht den Erfolg, das sie nach einem Neustart da raus verschwinden. ich habe momentan kein JB drauf, es ist auch unabhängig davon.
Und ich glaube kaum, das es für jedes Programm etc ein Tweak gibt.
Außerdem hätte ich ja viel zutun bei sovielen Programmen und Spiele ein einzelnes Tw. zu installieren grins.
Wie gesagt, beende ich diese Programme manuel ist mit der Akkulaufzeit alles ok, beende ich sie nicht, dann kann man zu schauen wie der Akkustand abnimmt. Bist du dir also so sicher, das sie nicht im Hintergrund laufen? Ich bin mir da nicht so sicher, sonst kann ich mir das ganze nicht erklären.
Also scheint es doch ein Bug zu sein.