-
Es ist schon eine Art Taskm. wenn man sie dort beenden kann.
Fugudelux, das dachte ich auch, das damit das Probl. behoben ist, aber selbst das bringt nix. Die Programme befinden sich dennoch drin.
Ich muss sie alle manuell beenden. Mal schauen, ob das Problem bei der 4.1 behoben wird, denn das saugt am Akku ohne ende. Ich beobachte das seit 2-3 Tagen.
-
Was ist das dann? Ich kann ja wie bei windows die Programme beenden die im Hintergrund laufen.Mag sein das Apple das anders nennt, aber der Sinn ist doch der gleiche oder nicht?
Dennoch ist meine Frage nicht beantwortet worden.
-
ich habe eben geschaut, ob es das Problem hier schon gibt, sollte ich mich verguckt haben, dann bitte verschieben.
Und zwar sind ja geöffnete Prog. im Taskm. drin, wenn man den Homebutton 2x klickt.
Was mich aber etwas stört ist, wenn ich das iPhone 4 neu starte, befinden sich die Programme dennoch im Taskm. drin und werden garnicht geschlossen, ich muss das immer manuell machen.
Dabei ist es egal, ob JB oder original.
Welchen Sinn hat das denn?
-
Auch wenn er diese Funktion nicht nutzen kann, kann er das dauerposten lassen und alles in einen Beitrag festhaten.
-
Bei mir auch nicht. Da finde ich nur ein Sicherheitsupdate.
-
Es gibt kein JB od. unl. für die 4.0.2, die warten auf die 4.1 bevor sie weiter tüfteln.;)
-
Bernbayer, ich habe lediglich ihm mitteilen wollen wie man in Foren Handelt, das gehört auch dazu, wenn man sicher handeln will, oder nicht?
-
Wenn jemand ne Kopie meines Ausweises haben will um sich abzusichern, dann bekommt er diese auch. Und gleiches verlange ich auch.
Und wenn er sich weigert, dann gibt es kein Handel. Das ist das non + ultra beim Handel in derartigen Plattformen.
-
Wenn er seine Daten nicht rausgeben will, würde mich das schon stutzig machen und mit dem User garnicht erst einen Handel eingehen.
-
Auf die Schiene würde ich nicht gehen Willi.
Das hat immer eien bitteren Beigeschmack. Sowas kann nach hinten los gehen und kann ihm als Bedrogenen mehr schaden als es ihm Recht ist. Denn die sind kein normales Inkasso nur so nebenbei.