Beiträge von mausi25_ef

Bist du verrückt geworden? 700 Euro wäre selbst mir zuviel als Lehrgeld.

Hier wurden schon einige Dinge gebracht, was man machen kann. Anzeige wäre eine gute Lösung, um so mehr es sind, um so schwerer wird die Akte und das Urteil am schwersten. :D So lange es um den gleichen geht wie in den letzten Posts hier.

Ich lasse aber lieber die Finger davon, es selbst zuzuschneiden. Ich muss ja über die Nummer erreichbar sein, wenn was ist.
    Bei mir können jederzeit die Wehen einsetzen und ich kann dann nicht die Karte zuschneiden und dann geht nix mehr.

Ich würde ja die Telekom Karte solange nutzen, aber dort im KH ist der Empfang so was von Grottig, das ich die O2 einfach brauche.

Deshalb werde ich morgen auch die 2 Shops abtelefonieren, ob sie Karten da haben und hole sie mir. Ich schneide also nix zu, das Risiko ist mir einfach zu groß.

Ich kann also auch in den Shop gehen und die micro Sim mitnehmen und die alte wird gleich deaktiviert? Oder wie läuft das? Wäre schon klasse, wenn ich diese kostenlos im Shop von meinem bestehenden Vertrag dort bekäme.

Also ich habe Vodafone, O2 und T-Mobile und ich muss sagen, das T-Mobile hier bei uns nachgelassen hat. Warum auch immer, aber ich bekomme das jeden Tag mit.

O2 und Vf H im Display mit T-Mobile nur 3G, das war mal anders.
    E+ habe ich aufgegeben, damit konnte man gleich garnix anfangen, das war vor Jahren so und ist noch heute so.

Habe es im Touch2 und in einem T700 getestet, alle 3 Netze.

Harlekyn nein, ich habe da weder angerufen noch was geschrieben. Ich habe nur mal gelesen auf deren Seite zum Thema sim-Karte, aber da steht nix drin. Ich nehme an, das sich das bestimmt noch ändern wird. Im App-Store habe die wkw ja auch noch ned gefunden.

Ich nehme an, sobald sie dort vertreten sind, wird sich das bestimmt auch noch ändern.
    Komisch finde ich nur, das man nirgends etwas findet zum Thema iphone, aber ein Gutscheincode im Wert von 50Euro "iPhone-Rabatt, beim Kauf eines iPhones, aber man sucht es wohl vergebens. Nur findet man derartiges nix.

PS: Die Sim Karte kam per Einschreiben (Eigenhändig)

Harlekyn nein, ich habe da weder angerufen noch was geschrieben. Ich habe nur mal gelesen auf deren Seite zum Thema sim-Karte, aber da steht nix drin. Ich nehme an, das sich das bestimmt noch ändern wird. Im App-Store habe die wkw ja auch noch ned gefunden.

Ich nehme an, sobald sie dort vertreten sind, wird sich das bestimmt auch noch ändern.
    Komisch finde ich nur, das man nirgends etwas findet zum Thema iphone, aber ein Gutscheincode im Wert von 50Euro "iPhone-Rabatt, beim Kauf eines iPhones, aber man sucht es wohl vergebens. Nur findet man derartiges nix.

Jepp, der Tarif ist echt nicht schlecht. Und selbst die 15cent/Min u. SMS in andere Netze sind nicht schlecht, ist wie beim O2o.

Naja, man kann monatlich kündigen und ich habe ja noch ein handy und einige meiner Freunde sind bei wkw die diesen tarif nutzen, somit ist es nicht schlecht.

Doof nur, das ich mich beim besten willen nicht ran draufe diese zu zerschnippeln, das sie ins i4 passt und die bieten leider auch nicht so ne kleine Sim an.

Sorry, das ich hier das alte Thema hoch schiebe, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.

Ich habe mir, da ich viel auf wkw zutun habe, wegen Klassenfreunden etc, habe ich mir so eine Karte OHNE Handy geholt, habe ja genug.
    Jedenfals lese ich hier was von 400MB Datenflat und 24 Monaten Laufzeit.

Was die Datenflat betrifft, lese ich nur fullflat und nix von 400mb, oder bin ich blind? 2. Lese ich das man bei Tarif ohne Handy keine Laufzeit hat.

Was stimmt denn nun, besonders was die Datenflat betrifft, denn da lese ich nix von begrenzung, oder betrifft das wiede rnur das wkw portal und es steht nur nirgens?