-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Das hat nichts mit meckern zutun sondern es ist eine Tatsache das Du Dich überhaupt nicht mit den AGBs von Paypal beschäftigt hast. Hättest Du das wäre deine Frage überhaupt nicht nötig gewesen. Aber warum sollte man sich selber bemühen wenn es doch genügend Menschen in einen Forum gibt die sich um Dich kümmern, nicht war Mäusen 
Laber Rababer, du hast keine Ahnung, du sitzt nicht neben mir, also würde ich einfach sagen, du hällst die Füße jetzt mal still. Wenn ich der Meinung bin, ich frage hier lieber nach, dann tuh ich das und ich möchte da nicht jedesmal dein gequake lesen nur weil es dir nicht passt, dann halte dich bitte einfach zurück.
Im Gegensatz zu dir bekam ich von den anderen Nette und Hilfreiche Antworten, und nicht wie von dir nur nutzloses geplänkel.
PS: Sagt mal, ist das neu, das man keinen Code mehr bekommt, wenn man mit PP bezahlt? Denn das App war sofort aktiviert nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Gut, es ist schon ewig her, als ich was mit PP bezahlt habe, was ich in Cydia gekauft habe.
-
vorhees86 & Kasia wenn ich mir euren Dummnöl durchlese und das nicht nur in diesen Thread, wird mir echt Übel. Man könnte meinen ihr seit ein und die selbe Person.
Ihr meckert und meckert. Wenn es euch nicht passt, dann antwortet nicht drauf. Aber zu jedem Thread so einen Müll abzugeben, da fragt man sich, wer sie ned mehr alle hat.
Sorry, aber das geht mir echt auf die Ketten, das von euch in jedem Fragethread nur gemecker steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Warum dann erst dieser überflüssige Thread wenn Du es am Ende eh so machst?
Damit du einen Grund zu meckern hast. 
-
Egal, ich riskiere es mal. Ansonnsten habe ich PGH vielmehr mein Mann und ich darf mir den ganzen Tag seine Schnute reinziehn.:D
-
Harlekyn genau da ist der Punkt. Auch Paypal prüft die, die das in Anspruch nehmen.
Klar sind es nur Stichproben, aber auch eine Stichprobe kann ihn erwischen und dann ist kacke am Dampfen. Sorry für den Ausdruck.
Ich riskiere es mal, in der Hoffnung, das seinem Paypal Konto nix passiert, sonst gibts Ärger.
PS: Es gibt noch Amazon, aber das habe ich nicht. Ich kann also nur per Paypal.
-
Weil es ein Verstoß gegen die Paypal Richtlinien ist und da kann Paypal die Konten sperren, so einfach ist das.
-
Natürlich um das Konto meines Mannes, da das Paypal Konto von meinem Mann auch Geschäftlich genutzt wird.
Ich kenne bereits im Bekanntenkreis einen Fall, dem sein Konto wegen sowas gesperrt wurde und es muss nicht sein, das es meinem Mann genau so geht.
Mir geht es echt nicht um die 0,25$ die sind mir doch Wurscht, würde auch 5Euro für Lockinfo zahlen, so ist es ja nun wirklich nicht.
-
Leute, nun kommt mal runter. Es geht mir nicht um die 25 cent, sondern alleine darum, das Paypal schon Konten gesperrt hat. Um nix anderes geht es mir.
Meine Güte, da postet man hier und wird gesteinigt und sowas nennt sich Forum, sorry, aber so langsam nimmt es überhand.
-
Ich habe mal an die Leute eine Frage, die sich Lockinfo gekauft haben.
Wenn ich da drauf gehe, steht da, das ich 0,25$ an Paypal Gebühren mit Überweisen soll.
Nun sagte mir mein Mann, das dies gegen die Paypal Richtlinien ist.
Hat jemand Erfahrungen damit und muss ich die 0,25$ mit bezahlen?
-
So weit mir bekannt, kann man nur einzeln Apps bewerten.