Also meins will ich diese oder nächste woche auch entsperren lassen, aber das werde ich im Shop machen besonders hier bei uns im Shop wird sich gut darum gekümmert das sind die Erfahrungen über Jahre die ich gesammelt habe.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Pit, diese 2 Namen stehen hier im Thread, lese doch mal nach.;)
-
In DE gibts doch keine Sammelklagen.

-
Manchmal geht mir bei der Artigen Beiträgen die Galle hoch. Mein Gott, TT ist kostenlos mit vielen Wertvollen Tipps, so ein Server bezahlt sich nun mal nicht von alleine sowas muss mit Werbung etc finanziert werden.
Kauf dir den premium Account wenn es dich stört. Meine Güte, da haben andere Foren mehr Werbung und du regst dich wegen so nen bissl auf.
Du würdest doch auch bei so einen Forum in der Größenordnung wie TT nicht auf einen kostenlosen Hoster siedeln nur um kosten zu sparen (von dem lahmen Server dann mal abgesehn), aber du würdest dann auch Werbung schalten um den Server zu finanzieren, denk mal darüber nach.
*Kopfschüttel*
-
Pit, so hieß oder so ähnlich hieß doch von steven das forum oder nicht? Steht auch oben, kann es auch verwechseln, aber er hatte ein Forum, was so ähnlich hies.
Chefkoch war bei uns im Forum ja, aber das er sowas macht kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, das trau ich ihm auch nie zu. Ich habe ihm als netten Kerl kennengelernt und habe bis dato auch nix anderes Erfahren müssen.
-
Bei mir kam auch die Sim und iPhone in einem Paket.

-
Sharp, wenn genug stornierungen da sind und das werden sie mit sicherheit, dann werden diese stornierungen auf die bestellungen aufgeteilt, also wird deins daher stammen.
-
das bedeutet garnix. Es ist in bearbeitung, es kann schnell gehen, kann aber auch wochen dauern. es ist also alles drin und hat nix zu bedeuten der status.
-
Ich hab ne andere als den Bumper bestellt und da standen zu dem Zeitpunkt bis zu 2-3 Monaten.
Aber ist nicht schlimm, im moment hab ich ja ein Case drauf und warte momentan eh auf was anderes als das Case. 
-
Chefkoch01
Steven WortDas sind 2 verschiedene User. Der Steven ist von mobil Treff aber der Chefkoch01 ist doch nicht er. Oder verwechsle ich jetzt die Usernamen.
Chefkoch heißt doch Björn. Und wenn es der ist, den ich meine, dann hab ich seine ICQ Nummer.