-
Desweiteren ist die Garantie/Gewährleistung mut dem Bumper nicht abgehakt, wenn apple also denkt sie kommen somit aus ihrer Verantwortung kommen noch mehr Klagen auf Apple zu und das nicht nur in den USA etc.
Ich glaube daher nicht, das Apple da in irgendeinerweise da was ausschließt oder so.
-
Wenn es drauf an kommt Dresdner, interessiert das Telekom nicht.;)
-
ich nehme an, das Aufgrund der Wärmeentwicklung diese Flecken zu stande kommen. War das damals nicht auch beim weißen iPhone so?
-
Gut, solche Spiele spiele ich nicht. Kann es sein, das sehr Grafikaufwändige Spiele/Programme diese Wärme auslöst?
-
Wo siehst du die gelben Flecken denn? Auf dem Display oder bilden sich die Flecken auf der Rückseite wo der Akku sitzt?
Ich würde dann mal nachgucken, auf dem Display ist mir vorhin jedenfals nix aufgefallen und warm wird es auch nicht und ich zocke recht viel.
-
Also auf der Website von Telekom stand das VVL Kunden ab den 24.Juni Online bestellen können vorher im Shop in der Stadt.
Snowman
Dein Ärger in allen Ehren, aber das was ich geschrieben habe hat sehr wohl was damit zurun. Und nur weil du stinkig bist musst du nicht alles von dir weg schieben. Wenn du an der HL genau so reagierst ist es kein Wunder das du dein iPhone noch nicht hast oder die langsam aber sicher bei der HL bei dir auflegen. Sorry, aber du solltest deinen Ärger bissl im Zaum halten sonst stehst du nächstes Jahr noch ohne da.
Sorry musste das mal los werden.
-
Die Bestandskundenwarteliste für das iphone 4 ging doch erst ab den 24. Juni, oder irre ich mich? Also wird auch erst ab da in das System eingepflegt.
Klar ist das bekloppt, aber meinst du nicht auch, das es unzähligen Neukunden die ab den 15.Juni vorbestellt haben noch immer auf ihr Gerät warten? Soviel zum Thema es geht nur Bestandskunden so, dem ist leider nicht so, auch wenn es schwer zu verstehen ist.
-
Er hat eine normale VVL gemacht per HL (2202) So wie ich auch. Das ist ja das komische an der Sache.
-
Ich fand es zb. komisch das ich 3 wochen aufs iphone warten musste und mein feiner herr nachbar morgens bestellt hat und es am anderen tag bekam.
-
Das Telekom abhängig ist von Apple ist richtig, dennoch rechtfertigt das nicht die unterschiedliche Lieferbarkeit, wenn jemand eher bestellt es als letztes bekommt und wer später bestellt es eher bekommt, das hat mit Apple nix zutun.