79Euro steht auf der Seite die zusätzlich zum Preis des iPhoes dazu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Da du die Anzeige wenn er dir das zurück gibt zwar zurück ziehen kannst, wird die Staatsanwaltschaft sich dennoch mit ihm beschäftigen, da es kein normales dilikt ist. Mist falsch geschrieben, egal.
Was ich damit sagen will ist, auch wenn d die Amzeige fallen lässt ist das für ihn noch lange nicht erledigt.
-
Wieso Einbildung? Es wird immer nur gemeckert aber die guten sprechen nicht darüber deshalb wird das schlechte immer zu sehr hochgepuscht. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Empfang. Egal ob 4.0 oder 4.0.1.
ich denke das sich auch mal die zu Wort melden sollten die keine Probleme haben, und das sind viele.
-
350mb? Mir zeigte er über 500mb an beim iphone 4.
-
Mir kam gleich was anders vor bei den Balken, war mir aber nicht sicher und habs im Kopf wieder verworfen, aber ich hatte Recht, habs dann mit dem 3G vergichen und dann den Text gelesen.
-
JJ das sollte aber kein Problem darstellen, da die Modemfirmware nicht geändert wurde.
-
Habe hier einen Text gefunden. http://www.gizmodo.de/2010/07/…-1-groser.html#more-55668
Ich habe bei der 4.0.1 auch keine Empfangsprobleme.
-
Also ich finde der Safari läuft super schnell, aber das hat er vorher bei mir auch schon.
Ich finde das Apple seine Firmware immer größer werden lässt. knapp 600mb das ist heftig, da bleibt ja bald nix mehr von den 16GB übrig.:D
-
Die Modemfirmware ist gleich geblieben.
-
Also irgendwie kann ich das Problem nicht wiedergeben, weil ich das Problem mit meinem iPhone 4 nicht habe.
Und Max nur weil du dort Mod bist und das eine Zeitung ist können die auch viel schreiben. Alle die ich kenne die das 4er bestellt haben haben ALLE nicht das Problem.