9 Wochen ab heute, oder wie?
Boah das ist ja übel. Da bin ich ja froh, das ich am 17. Bestellt hatte und am 8 od.9 Juni mein Gerät bekam.:D
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Nein, bei Telekom steht nix da mit Home oder zuhause.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, solange ich wenigstens ein Merkmal habe, der mir signalisiert das ich noch im Homebereich bin. -
Ich bin aber im Homebreich.;)
Doc_Evil81 Super, danke für den Tipp.
-
King, das ist ja mein Problem, ich höre keinen Ton.
-
Ich habe auf der T-Mobile Seite ja schon gesucht, aber ich finde nix.

-
Ok, wenn es das Häuschen nicht gibt, wird mir das bei aufbauenden Anruf signalisiert? Ich messe bestimmt nicht 2km ab nur damit ich im Limit bleibe.:D
-
An alle die das iPhone 4 haben und diese Festnetzoption haben, könnt ihr mir sagen, ob ihr so ein Häuschen oder sonstiges im Display habt, damit ihr sehen könnt, das ihr euch im Home Bereich befindet?
Ich habe zum 1. mal diese Option und ich kann nix finden, um festzustelen, ob ich mich im Homebreich befinde, oder nicht.
-
Also ich nutze Navigon und CoPilot wie auf meinem 3G auch schon und ich muss sagen, als ich beide laufen lies, ist das ein gewaltiger Unterschied.
Alleine SatFix ist sau schnell.
-
Nein, du kannst in den O2 Shop gehen und das Gerät so kaufen, das ist kein Problem. Nicht ohne Grund stehen immer die Preise OHNE Vertrag im kleinen darunter.
-
Hawk, WMKAH, EMFH. Mehr sage ich dazu nicht. Probier es einfach mal aus, dann weißt du, das ich Recht habe.
Zitatist bei Dir alles komplett übernommen worden inklusive der Apps und deren Einstellungen ins iPhone 4? Welche Firmware Version hattest Du auf Deinem 3G vor der Datenübernahme?
Die 3.1.2 neuste iTunes Version.