Der Stand der Dinge ist, das die blöde bei der HL mit Absicht (denn sie sagte mir die richtige Kartennr. nochmal zur Kontrolle) ins System eingab und so kann natürlich keine aktivierung stattfinden.
Nachdem mich die HL so Faul wie sie waren statt mal das zu machen was sie sollen und für was sie da sind haben sie mir liebe eine kostenpflichtige und teurere Nr. nach der anderen gegeben.
Nachdem dann nach 26h noch immer keine aktivierung erfolgte bin ich im T-Punkt gefahren und siehe da, die hat ne andere Nr. eingegeben, so kann natürlich keine aktivierung klappen, aber nachdem dauerte es keine minute und sie war frei. Sie hat sogar noch 20Euro Guthaben für mich erhascht.
Jedenfals rief mich die Beschwerdestelle an, sie wollten von mir (da auch Entertainkunde) wissen, was nun genau los war.
Habs dem Vorarbeiter ( Ja ein Vorarbeiter rief mich an) erzählt und aus den insgesammt seit bestellung des iPhones sind es von 45euro Guthaben auf 3 Monate keine Grundgebühr geworden, wenn ich die sache vergesse. Da sag ich doch nicht nein, denn ich spare somit 150euro.
Das ist das ende von leid ja Leid nicht Lied.:D