Beiträge von mausi25_ef

Deshalb schrieb ich doch er soll überall ein Häkchen setzen was er will und wo nicht weg lassen. Bei Kontakten etc wie SMS und so ist es unerheblich ob JP oder nicht.

Es kam so rüber, so wie er geschrieben hat, das ich nie ein JP etc hatte.

Wie oben bereits geschrieben, bei Kontakten etc ist ein JP unerheblich das hat damit nämlich nix zu tun. Probiere es einfach aus Bei mir hat es funktioniert, statt gleich zu schreiben JP bla bla.

Hawk, wer redet von JP Du doch wohl, ich habe von dem Thema nix geschrieben. Und ich habe sehr wohl beim 3G seit Anfang an einen JP drauf, also komm mir nicht so. Ich bin villeicht eine Frau, aber blöd bin ich nicht, das ich das gleich mal klar stelle.

Ich habe wie oben geschrieben somit gesichert was ich sichert wollte und so, das ich indem ich immer Häkchen in itunes setzte oder je mal nicht.

UND JA, auch die SMS werden mit itunes gesichert, sonst hätte ich sie nicht auf meinem iphone 4.

Soviel zum Thema mich als Frau blöd hinzustellen statt es selbst mal zu teste.

PS: Probier es aus ud du wirst sehen, das ich recht habe, statt vorher zu motzen. ich habe bis jetzt alle iPhones gehabt bis auf das 3GS.

Der Stand der Dinge ist, das die blöde bei der HL mit Absicht (denn sie sagte mir die richtige Kartennr. nochmal zur Kontrolle) ins System eingab und so kann natürlich keine aktivierung stattfinden.

Nachdem mich die HL so Faul wie sie waren statt mal das zu machen was sie sollen und für was sie da sind haben sie mir liebe eine kostenpflichtige und teurere Nr. nach der anderen gegeben.

Nachdem dann nach 26h noch immer keine aktivierung erfolgte bin ich im T-Punkt gefahren und siehe da, die hat ne andere Nr. eingegeben, so kann natürlich keine aktivierung klappen, aber nachdem dauerte es keine minute und sie war frei. Sie hat sogar noch 20Euro Guthaben für mich erhascht.

Jedenfals rief mich die Beschwerdestelle an, sie wollten von mir (da auch Entertainkunde) wissen, was nun genau los war.

Habs dem Vorarbeiter ( Ja ein Vorarbeiter rief mich an) erzählt und aus den insgesammt seit bestellung des iPhones sind es von 45euro Guthaben auf 3 Monate keine Grundgebühr geworden, wenn ich die sache vergesse. Da sag ich doch nicht nein, denn ich spare somit 150euro.

Das ist das ende von leid ja Leid nicht Lied.:D

Dann soll er nur nen Sync machen, wo NUR das gesynct und gesichert wird, kann er doch einstellen. So habe ich es auch gemacht, weil mein mann mein 3G bekomme hat.

Er soll einfach nur bei Kontakte und so das Häkchen setzen und bei dem Rest raus lassen, mehr isses nicht.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Man soll das Gerät mit installierte Sim nicht einschalten, oder wenn die Möglichkeit besteht und das ist ja beim iPhone der Fall, in den Flugmodus schalten.

Dann schalte mal stündlich den Flugmodus aus und schau, ob die Sim nun funktioniert, so hat T-Mobile mir das damals gesagt.

JJ

Danke, aber ich habe nicht erst seit heute ein iPhone, geschweige ein Handy. Das mache ich seit heute früh so.

Florian-Enders auch das tat ich schon 3x. Keiner wollte die Kundenkennwort haben, ich soll 24h warten erst dann kann ein Techniker was machen. Entweder haben die beid er Wärme keinen Bock, oder die Klima is bei denen kaputt.

PS: Die Sim ist nicht aktiv. Ich habe sie in den Adapter gesteckt und in mein altes 3G gesteckt, auch da das gleiche.