Beiträge von mausi25_ef

So, das Problem lag bei Apple. In deren System war 2x das gleiche App, und da C&B nur 1x die Anforderung bekommen hat, war eins offen bei Apple. Ja wie kann man auch 2x das gleiche App bezahlt haben wollen. Die haben das 2. raus genommen, wurde ja schon bezahlt.

Mich wundert nur, warum denen das nicht eher aufgefallen ist, es ging um 1 Spiel von Februar 2011. Die schnellsten sind die aber nicht wirklich.

Das Problem lag also bei Apple und nicht bei C&B oder mir.

Soviel dazu amigappc, wenn du also alles besser weißt, dann denk vorher nach bevor du hier ein auf dicke Hose machst, das steht dir nämlich nicht zu!

Du scheinst es nicht zu verstehen, weil du nicht liest. es liegt nicht an meiner bank, es sind keine offenen dinge bei C&B, das wurde mir bestätigt, die letzten 2 sind auch von der bank abgesegnet. somit liegt es nicht an meiner bank, da dort alles bezahlt ist. Es geht um eine ältere Rechnung laut Apple.

Ich habe bis August 2011 die Bestellnummern durchgeschaut da taucht die auch nicht auf.

soviel dazu aber ich bin schuld. denk erstmal nach und lese nach bevor du hier schreibst. Bei C&B sind KEINE offene Rechnungen, das wurde mir eben auch nochmal bestätigt am Telefon.

Willst du mir noch immer weis machen das ich Schuld bin? Also bitte lies erstmal alles, bevor du dich mir gegenüber so auflehnst!!

Oh man, wenn ihr mal richtig lesen würdet!!

Wenn C&B nicht hätte abziehen können, hätte mein Mann nicht Tanken gehen können, wenn kein Geld auf dem Konto wäre. Und solche Beiträge sind eher Kindergarten statt produktiv!

Warum ich noch immer über C&B zahle? Weil ich keine KK habe und auch keine bekomme und eine Prepaid KK ist in den Kosten teuer. Ich versuche kosten zu sparen und das was ich spare gebe ich an Kosten für die KK ab. Super Ding.