-
Wie kann es denn kompakt in der Buchse sein wenn es vorher noch nie ein Header gesehen hat?
PS: das mit einer Büroklammer haben gemacht allerdings haben wir vorne bissl Kleber dran gemacht und ein wenig antrocknen lassen und sind dann sanft rein keine Fussel dran gewesen.
-
Danke Jochen, ich hoffe das klappt schnell und reibungslos. Wenn mein Mann ein Kratzer an meinem 4s macht ist er nämlich ein Kopf kürzer.
Wird Anfang Febr. 1 Jahr und hoffe das Apple das schnell hinbekommt er ist drauf angewiesen.
-
Nein, keine Fussel, ich habe mit einem LED Feuerzeug rein geleuchtet da is nüscht drin.
-
So, mein mann war eben nochmal Tanken und das ging komischerweise, es ist schon erstaunlich, was Apple sich da für einen Müll ausdenkt, wenn nicht mal clickandbuy was davon weis, mein mann hätte sonst garnicht tanken können.
-
Bleibt mir ja nix anderes übrig, muss ja eh mit Apple quatschen, was denen ihr Problem mit ClickandBuy ist, was die mir für ein Käse da weis machen wollen.
Da muss mein Mann morgen mein 4s mit auf Arbeit nehmen, was ich ungern mache grml
-
Liest man doch raus, das es durchs neustarten und mit Headset rein und raus stöpseln noch immer nicht geht.
-
Ich muss meinen alten Thread mal hochholen.
Ich wollte eben ein Update machen von einer App. Nun meldet mir Apple das ClickandBuy als Zahlungsmethode nicht ausgewählt werden kann, weil bei meiner letzten Zahlung ein Problem aufgetreten ist.
??
Was soll denn der Käse? ClickAndBuy Seite meldet mir in der Richtung garnix, das es irgendwas in der Art gegeben hat, wäre ja auch nen Ding, bei über 100Euro auf dem Konto und die letzten 2 Zahlungen von je 1.59Euro und 5Euro machen bei mir keine 100Euro aus.
Außerdem konnte ich ja gestern noch mit Karte bezahlen, wenn nicht mal die knapp 7 Euro drauf wären. Sonst würde mich ja auch der Kontoauszug anlügen. Was erzählt Apple da für einen Mist? Ist das ein Temp. Problem, oder was soll der Mist? Heute Mittag gings noch und jetzt nicht mehr? Zum Sonntag?
-
Ja mehrfach, aber das bringt auch nichts.
-
Na das ist ja nicht so dolle, wenn man so etwas machen muss. Man erwartet schon, das es läuft, besonders wenn das iPhoe noch nie ein Headset gesehen hat.
Wie kommt so was denn?
-
Hi Leute,
ich habe da ein Problem mit dem iPhone meines Mannes.
Er sagte das mitten im spielen der Ton ausging, es kam nix anderes.
Als er den Ton dann lauter machen wollte kam dann das wie auf dem Bild.
Kann mir jemand was dazu sagen?
http://imageshack.us/photo/my-images/16/img0024qw.png