Weiß jemand, wo der Unterschied liegt?
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ich blick bei der Seite Spystudy.de eh nicht durch. Die Werben damit das man mit PP bezahlen kann, frag mich nur, wo?
Außerdem kann man den Akku/Case auch ohne Dailydeal für den Preis bestellen.
Die haben Ihren Shop ja im Griff.. -
Ja klar wurden sie das, und morgen ist Ostern!
Gute Nacht lach
-
Da fühlt sich wohl jemand ertappt.
Aber wenn man selber fest daran glaubt kann es nur stimmen.Ich halte mich nun hier zurück hier bleiben einige nicht ganz bei der Wahrheit und da liest man nicht mehr gerne mit!!
-
Werde Erwachsen!!
-
Aha, er schreibt das es am Strom war und freut sich auf längere StandByzeit? Lol sorry, aber wenn er zwischenzeit läd, steht bei mir auch soviel da. Es muss aber OHNE zwischendurch ans Strom zu hängen soviel da stehen.
Soviel dazu "lern dein Gerät erstmal kennen" Lächerlich, man sollte den Mund nicht zu weit aufreisen, sondern mal darüber nachenken, was Wunschdenken ist und was veräppln ist.
In diesem Sinne, lasst euch weiter veralbern.
-
Das Bild nützt nIx. Wie gesagt wenn du nen leeres iPhone dran hängst und bei 99% ab machst. Im ladekabel dann löscht er die standybyzähler nicht sondern zählt weiter. Ich glaub du willst uns verkackeiern sorry
-
Der Zähler wird nicht zurück gesetzt wenn der Akku nicht voll geladen wird, daher nehme ich dir die 2 Tage nicht ab, sorry
-
Das wird ZUfall sein. Das ist wie bei Negativschlagzeilen bei Handys. Es tauchen nur negativschlagzeilen auf, weil sich kaum einer zum oisitiven Äußert und so ist das hier auch.
-
Das C&B ist egal, die klauen nur das PW von itunes, das reicht ja schon, um die kauflust entscheiden zu lassen, da der C&B Account ja hinterlegt ist als Bezahlmethode.