Ich konnte dadurch keine Verbesserung feststellen, wenn ich erlich bin.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Durchgebrannt? Sorry das glaub ich erst wenn ich's sehe, also Foto zeigen.
-
bei mir würde es ne ganze ecke dauern, bis mein pw bei Apple gehackt werden würde. Mein PW ist24 Zeichen lang und beinhaltet Sonderzeichen, zahlen und Buchstaben. Gerade bei so ein Bezahldings habe ich verschärfte PW, nachdem mir vor paar jahren mein ICQ Account gehackt wurde.
Es ist wichtig, das du ein Mix aus Sonderzeichen,Zahlen und Buchstaben hast und es darf ruhig etwas länger sein um so schwerer ist es für die Deppen.
-
Joah und das gibt's hier nicht ich muss mit der Bahn fahren.
-
Also an meinem Guthaben sich noch nix geändert immer noch 67€
-
Naja dann flieg ich mit hab ja nen Anteil bezahlt lach
-
Ich mach mich nicht mehr verrückt, wenn die nicht abziehen können, ruf ich da an und fertig. Die bekommen dann die Rechnung von meiner Bank.
-
deaktiviere die automatische Aufladung, habe ich auch eben gemacht.
-
1. bin ich weder bei Postbank noch bei der Sparkasse, noch sind hier bei uns im Einkaufscenter VF Karten Verfügabr und ich kann mit meinem Sohn nicht eben mal 1h in die Stadt fahren mit der Bahn. So einfach ist das leider nicht.
Und aus diesem Grund habe ich die automatische Aufladung genommen.
Nun gut, Fyve hat mich eben zurück gerufen. Es waren insgesammt 3 Aufladungen a 20 Eur0, daher auch 67Euro und noch was.
Ich habe denen erklärt, das ich viel Geld an meine Bank zahlen muss bei Rücklastschriften und wenn die nicht abziehen können die 3x 20Euro, das mir pro Rücklastschrift 3.50Euro berechnet werden. Die Damen meinte das System ist momentan so durcheinander.Sie hat jetzt 40Euro zurückgebucht. Sollten mir also bei der Bank kosten entstehen, bekomme ich den Wert gutgeschrieben, soll mich also dann umgehend melden und dann passt das. Sie sagte sie stehen dafür natürlich gerade, da es nicht mein verschulden ist.
Na da bin ich mal gespannt, ob das so hinhaut.
PS: Noch sind die 67euro drauf. grml
-
Ich hab mir mal das Fyve App runtergeladen und da steht zwar nix von Aufladung, aber da sind 28Euro und paar zerlatschte, das würde mit den 20Euro hinhauen, da ich noch 8Euro paar zerlatschte drauf hatte. Nun guck ich genau hin auf mein Konto mit der *100# und da sind 67.85euro. Seit wan laden die krumme Beträge auf?
Ich blick langsam nicht mehr durch bei denen.
PS: Eben wieder eine Mail bekommen mit "Aufladung erfolgreich" Was ist da los Hilfe.