Wie bei dir kann man es zurück buchen und bei mir nicht? Naja, ich bin für eine Rücklastschrift dann nicht verantwortlich, die kosten bekommt dann Fyve.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Klar, ich habe eingestellt, das er die 20Euro Aufladen soll, das habe ich sofort eingestellt, als ich die Karte bekam.
Man kann es laut HL nicht Rückgängig machen.
-
Kann es sein, das bei Fyve gerade paar Sachen schief laufen?
Ich habe eine Automatische Aufladung eingestellt, wenn mein Guthaben unter 10Euro fält das es mit 20 Euro aufgeladen werden soll.Nun habe ich eine Mail bekommen, das mein Guthaben aufgeladen wurde und nicht die 20 Euro sondern schlage und schreibe 50 Euro.
Ich bekomm ne macke, Rückgängig kann man das ja nicht mehr machen. Weiß jemand, wann es ca. vom Konto abgebucht wird?
-
Schon seit 3 Tagen.
-
Das funktioniert bei mir mit den Bildern.
-
Nee dann ist es kein prepaid. Du kannst ja nicht weiter verbrauchen als auf der Karte ist.
-
Glaub ich nicht, das es damit zusammen hängt.
-
Sowas geht doch bei prepaid nicht oder? Ich meine ich hab automatische Aufladungen bei meinen Karten aber sowas ist mir neu.
-
Du willst nicht verstehen, was wir dir damit sagen wollen, aber erlich gesagt habe ich das von dir auch nicht erwartet. Denk weiter in deiner kleinen Traumwelt und steiger dich in Spekulationen rein, wenn es dir was bringt. Und verschone uns mit der Art Threads!!
-
Welche Version hast du drauf? 5.0 oder 5.0.1? Seit der 5.0.1 kommen meine Mails per Push auch nur sporatisch mal, oder es dauert ewig bis sie eintrudeln, meistens erst, wenn ich das Programm öffne und das seit der 5.0.1.
Deshalb fragte ich.Entweder liegts an der 5.0.1 oder Apples Server machen wieder unsinn.