Aha, nur das es berechtigt war.
Ich habe was bestellt bei Ebay, habe am 30. Okt. bestellt. am 3. Nov schrieb er mit von GLS den Identcode und das er es versendet hat. Es stand bei GLS auch da, das die Sendungsdaten an GLS übermittelt wurden. Am 8 Fragte ich ihn, ob er den Artikel nun noch absenden will, oder ob er auf einen nächstbessere Gelegenheit warten und er es mir persönlich vorbei bringen will, weil ich schon tierisch sauer war mittlerweile.
Er schrieb er hätte es im Lager vergessen, also stehen gelassen und er sendet es zu und ich habs Donnerstag, also gestern. Auch da tat sich im Sendungsstatus nichts.
Ich habe dann den Käuferschutz eingeschaltet und ihn Bewertet "Hier erhällt man nur Ausreden statt seine bezahlte Ware!
Und das war auch so. Denn es änderte sich erst gestern Abend der Status, nämlich genau gestern, wo ich den Käuferschutz eingeschaltet habe.
Meine Bewertung war also gerechtfertigt und nicht einfach so daher gegriffen.
Heute kam dann endlich die Bestellte Ware an. Man Bedenke, ich habe am 30. Okt. bestellt 2min später mit PP bezahlt. In der Artikel Beschreibung stand, das er 24h also am nächsten Werktag nach Erhalt des Geldes versendet.
Das heißt am 31. hätte er versenden müssen.
Hätte er einfach gesagt, er hat nen Lieferengpass, wäre ich erstmal beruhigt gewesen, aber nee, nüscht.
Also war meine Bewertung sehr wohl gerechtfertigt, denn seine Ausreden waren nur Hinhaltetaktik, ich bin nicht erst seit gestern bei Ebay und habe da schon so einiges erleben dürfen.
Die Händler bei Ebay werden immer beschissener!!!!!