Beiträge von mausi25_ef

Klar ist es unsinnig, was bringen hier wilde Spekulationen? Nix bringt das. Keiner weiß, was das neue iPhone für Akku hat, oder was für einen Proz. etc. Und was manche Newsseiten so berichten ist nonnsens, dafür gibt es 0 Beweise und wollen sich lediglich in ..... halten, mehr nicht. Apple gibt keine Infos raus, also warum auf sowas hören, was die mal wieder von sich geben, die haben genau so wenig wissen wie ihr.

Es bringt nix. Man das ganze erinnert mich echt an die Bild. Viel Quak Quak und nix kommt bei rum.

Leute, hier geht es nicht um Android, dafür gibt es ein extra Forum. Und sich hier gleich zu Kloppen ist doch kindisch. Kommt mal runter und die 2 Betriebssysteme zu Vergleichen hingt, das ist wie Äppel mit Birnen zu Vergleichen!

Das weißt du doch nicht. Das hier sind alles Spekulationen, deshalb wartet doch einfach ab, es bringt nix hier wild rum zu spekulieren.

Schaut euch doch mal die Generationsbezeichnungen an der iPhones. Es war kein iPhone 5 geplant. 3G -> 3Gs -> iPhone 4 -> iPhone 4s

Wie du siehst ist das hier reine Spekulation und unsinnig hoch 10. Sorry.

Wenn man sich mit Apple ein wenig beschäftigt und ie iPhone Politik ein wenig verfolgt über die Jahre, dann sollte klar sein, das dass iPhone 5 bereits fertig ist, Apple muss nur den Startschuss geben die Dinger zu bauen.

Nicht ohne Grund ist Apple so darauf erpicht keine Infos rauszugeben.

Für mich klar das weiße.

Man sieht die Fingerabdrücke nicht so drauf als bei dem schwarzen, aber auch weil ich ein weißes Macbook, weißes iPad 2 habe und somit auch ein weißes IP4s habe. Das IP4 gabs damals zu dem Zeitpunkt nicht in weiß, also musste ein weißes IP4s her.

Sieht schicker aus und wie gesagt das mit dem Fingerabdrücken. Ich kann nicht behaupten, das es eine Frauenfarbe ist.

Ich dachte auch, durch das Update auf die 5.0.1 ist der Akku schlechter. Als ich dann mal neu gestartet habe und neu geladen habe bei 2% ist der Akku um einiges besser. (IP4s)

Standbyzeit: 1 Tag und 14h Benutzung: ca. 8h

An ist: Push, Wlan, Ortungsdienste und noch so paar Kleinigkeiten wie Wetter etc.

Also ich muss sagen, es hat sich was getan.

Bei meinem iPad 2 werde ich das Update lassen, da hatte ich keinerlei Probleme, mein Akku hielt 1 Woche und ich spiele sehr viel damit, besonders mein Sohn.

Ich könnte Kotzen. Entweder hat er mit den falschen Artikel geschickt oder er hat ne falsche Beschreibung. Und nun?

Wenn ich jetzt aufgrund der ganzen sache Dauer der Lieferung und nicht der gewünschte Artikel weil Größe falsch als angegeben vom Kauf zurück trete wie sieht es mit dem Versandkosten aus, bekomme ich die wieder? also für den rückversand zu dem ar...?

Aha, nur das es berechtigt war.

Ich habe was bestellt bei Ebay, habe am 30. Okt. bestellt. am 3. Nov schrieb er mit von GLS den Identcode und das er es versendet hat. Es stand bei GLS auch da, das die Sendungsdaten an GLS übermittelt wurden. Am 8 Fragte ich ihn, ob er den Artikel nun noch absenden will, oder ob er auf einen nächstbessere Gelegenheit warten und er es mir persönlich vorbei bringen will, weil ich schon tierisch sauer war mittlerweile.

Er schrieb er hätte es im Lager vergessen, also stehen gelassen und er sendet es zu und ich habs Donnerstag, also gestern. Auch da tat sich im Sendungsstatus nichts.

Ich habe dann den Käuferschutz eingeschaltet und ihn Bewertet "Hier erhällt man nur Ausreden statt seine bezahlte Ware!

Und das war auch so. Denn es änderte sich erst gestern Abend der Status, nämlich genau gestern, wo ich den Käuferschutz eingeschaltet habe.

Meine Bewertung war also gerechtfertigt und nicht einfach so daher gegriffen.

Heute kam dann endlich die Bestellte Ware an. Man Bedenke, ich habe am 30. Okt. bestellt 2min später mit PP bezahlt. In der Artikel Beschreibung stand, das er 24h also am nächsten Werktag nach Erhalt des Geldes versendet.

Das heißt am 31. hätte er versenden müssen.

Hätte er einfach gesagt, er hat nen Lieferengpass, wäre ich erstmal beruhigt gewesen, aber nee, nüscht.

Also war meine Bewertung sehr wohl gerechtfertigt, denn seine Ausreden waren nur Hinhaltetaktik, ich bin nicht erst seit gestern bei Ebay und habe da schon so einiges erleben dürfen.

Die Händler bei Ebay werden immer beschissener!!!!!