Iphone5 war angeblich in Planung

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Jedenfalls wurde beim 4S im Vergleich zum 4er weitaus mehr geändert als es in der Androidwelt der Fall ist. Motorola atrix bzw Atrix 2, Htc Sensation bzw XS/XL, sollen doch wohl nachfolger sein, usw, aber da sagt niemand was.

Was soll denn das Geheule? Dann wechsel doch zu Android wenn dir was nicht passt.
    Im Übrigen, Sensation XL und XE sind weder Nachfolger des Sensation noch sonst was.

Edit: mausi25_ef, vergessen zu erwähnen, du hast natürlich recht, hier geht es nicht um Android!

• Leute, hier geht es nicht um Android, dafür gibt es ein extra Forum. Und sich hier gleich zu Kloppen ist doch kindisch. Kommt mal runter und die 2 Betriebssysteme zu Vergleichen hingt, das ist wie Äppel mit Birnen zu Vergleichen!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich heule ja gar nicht, war nur eine Feststellung, gut der Vergleich mit HTC hinkt evtl, aber beim Atrix trifft er zu. Außerdem wo sage ich dass er mir nicht passt? Und nein ich bin noch vollends zufrieden mit meinem iphone, warum wechseln?

Und ob ein IP5 in Planung war oder ist, völlig irrelevant. Irgendwann wird es ein neues Gerät geben und fertig.

• Ich hatte die Annahme, dass du gemeckert hast, als du Android erwähntest. Ich schloss daraus, dass dir etwas nicht passt. Wenn dem nicht so ist, freut mich.
    Sorry für das OT, Gute Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das weißt du doch nicht. Das hier sind alles Spekulationen, deshalb wartet doch einfach ab, es bringt nix hier wild rum zu spekulieren.

Wie du siehst ist das hier reine Spekulation und unsinnig hoch 10. Sorry.

Natürlich kann ich es nicht wissen. Ich richte mich da nach der Meldung von Teltarif.
    Und unsinnig finde ich das Thema ganz und gar nicht. Damit spreche ich auch Nokiacommi
    an.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Klar ist es unsinnig, was bringen hier wilde Spekulationen? Nix bringt das. Keiner weiß, was das neue iPhone für Akku hat, oder was für einen Proz. etc. Und was manche Newsseiten so berichten ist nonnsens, dafür gibt es 0 Beweise und wollen sich lediglich in ..... halten, mehr nicht. Apple gibt keine Infos raus, also warum auf sowas hören, was die mal wieder von sich geben, die haben genau so wenig wissen wie ihr.

Es bringt nix. Man das ganze erinnert mich echt an die Bild. Viel Quak Quak und nix kommt bei rum.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Klar ist es unsinnig, was bringen hier wilde Spekulationen? Nix bringt das. Keiner weiß, was das neue iPhone für Akku hat, oder was für einen Proz. etc. Und was manche Newsseiten so berichten ist nonnsens, dafür gibt es 0 Beweise und wollen sich lediglich in ..... halten, mehr nicht. Apple gibt keine Infos raus, also warum auf sowas hören, was die mal wieder von sich geben, die haben genau so wenig wissen wie ihr.

Es bringt nix. Man das ganze erinnert mich echt an die Bild. Viel Quak Quak und nix kommt bei rum.

An was es dich erinnert ist mir eigentlich völlig gleichgültig.
    Ich habe dir schonmal geschrieben, wenn du das unsinnig findest ist das deine Sache.
    Ich finde es nicht. Und wenn es für dich viel Quak ist, halte dich doch einfach hier aus
    den Tread raus. Sollten die Mods das genauso sehen, kann der Tread ja geschlossen
    werden.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!