Iphone5 war angeblich in Planung

• Siehe Teltarif

http://www.teltarif.de/iphone-…-probleme/news/44604.html

Wenn das vorallem mit dem schlechteren Akku beim Iphone5 stimmen sollte und
    dies auch ein Grund war das Iphone nicht zu bringen, kann ich mir durchaus
    vorstellen, das das nächste Iphone einen echten Superakku bringen wird. Bin ja
    jetzt wirklich gespannt, ob im nächsten Sommer in dieser Richtung was kommt.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Das ist doch nur Spekulation. Natürlich wird an einem iPhone 5 oder vielleicht sogar schon an einem iPhone 6, 7, 8 gearbeitet. Außerdem sind die Unterschiede des iPhone 4S zum iPhone 4 gar nicht so gering. Im iPhone 4S wurde viel verändert (Akku, Prozessor, Kamera, Lautsprecher, Antennen etc.). Wenn man aber die Geschichte des iPhones mit der des iPods vergleicht, erkennt man sofort, dass Apple hier denselben Weg eingeschlagen hat. Erst wird ein revolutionäres Produkt (ja, ich weiß das es vorher auch schon Touchgeräte gab, TROTZDEM) gelauncht (siehe Festplatten-iPod, iPhone Classic). Danach hat Apple einen Entwicklungsvorsprung. Das revolutionäre Produkt wird dann in den kommenden Jahren nur leicht verändert (Evolution, wie beim iPod). Irgendwann können die Konkurrenten zwar technisch mehr (wie beim iPod) aber das Look & Feel spricht trotzdem weiter für Apple weil sie ein „vertrautes“ Produkt am Markt haben. Bei den ganzen Android-Auswüchsen steigt ja keiner mehr durch.
    Ich finde es wahrscheinlicher, dass Apple irgendwann ein weiteres iPhone neben dem 3,5 Zoll iPhone platziert.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ich habe mich auch auf ein iPhone 5 gefreut. Einfach, weil es optisch wieder etwas Neues gewesen wäre. Aber eigentlich finde ich das iPhone 4/4S von der Bauart besser. Zum einen der massive Alurahmen, zum anderen die glatte Glasfläche hinten, auf der man ganz easy eine Artwizz-Schutzfolie aufbringen kann, die man praktisch nicht sieht. Wenn die Rückseite wieder gewölbt und aus Metall ist, sieht das zwar sicher auch gut aus, aber es werden wieder ganz schnell Kratzer und Dellen wie beim iPhone Classic reinkommen, was dann nicht mehr gut aussieht. Irgendwie ist das 4/4S das hochwertigste iPhone bisher und vermutlich auch dann noch. Hab ich so im Gefühl. Das nur abschließend, bevor der thread sowieso ein Schloß bekommt. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es ist steht/stand ja nich mal fest, dass es tatsächlich ein iPhone mit Alurückseite gegeben hätte. Ich hätte mich auch über ein neues Design gefreut, aber eine Alurückseite muss es nun wirklich nicht haben. Bei meinem iPhone Classic habe ich mir im Winter die Finger an dem Ding "abgefroren". Glas wärmt sich da schon schneller auf...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Jedenfalls wurde beim 4S im Vergleich zum 4er weitaus mehr geändert als es in der Androidwelt der Fall ist. Motorola atrix bzw Atrix 2, Htc Sensation bzw XS/XL, sollen doch wohl nachfolger sein, usw, aber da sagt niemand was.

• Das lässt sich auch nicht so einfach vergleichen, wenn man Android nutzen will kann man auf zig Geräte ausweichen,sofern einem die neuerung des Gerätes nicht gefällt - beim iPhone bzw iOS ist man eben daran gebunden zu warten bis etwas neues von Apple kommt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wenn man sich mit Apple ein wenig beschäftigt und ie iPhone Politik ein wenig verfolgt über die Jahre, dann sollte klar sein, das dass iPhone 5 bereits fertig ist, Apple muss nur den Startschuss geben die Dinger zu bauen.

Nicht ohne Grund ist Apple so darauf erpicht keine Infos rauszugeben.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wenn man sich mit Apple ein wenig beschäftigt und ie iPhone Politik ein wenig verfolgt über die Jahre, dann sollte klar sein, das dass iPhone 5 bereits fertig ist, Apple muss nur den Startschuss geben die Dinger zu bauen.

Nicht ohne Grund ist Apple so darauf erpicht keine Infos rauszugeben.

Das mag ja alles sein, aber wenn der Akku noch schlechter ist als beim Iphone4s, na
    dann gute Nacht. Hällt der dann nur noch standartmäßig einen halben Tag bei Nutzung,
    ohne das das Gerät oder die Softwäre eine Macke hat ?
    Dann ist es wirklich besser das sie es zurückgezogen haben.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Das weißt du doch nicht. Das hier sind alles Spekulationen, deshalb wartet doch einfach ab, es bringt nix hier wild rum zu spekulieren.

Schaut euch doch mal die Generationsbezeichnungen an der iPhones. Es war kein iPhone 5 geplant. 3G -> 3Gs -> iPhone 4 -> iPhone 4s

Wie du siehst ist das hier reine Spekulation und unsinnig hoch 10. Sorry.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!