Und hoch. Ihr könnt mir auch Tauschgeräte anbieten. Über Zuzahlung kann man bestimmt reden.:) Ein Nintendo DS/i Lite oder Nintendo Wii können auch Angebote kommen.
Verkauft an Scum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch. Ihr könnt mir auch Tauschgeräte anbieten. Über Zuzahlung kann man bestimmt reden.:) Ein Nintendo DS/i Lite oder Nintendo Wii können auch Angebote kommen.
Verkauft an Scum
So, Nachtrag.
Sie hat sich bevor die Karte ankam mit T-Mobile in Verbindung gesetzt um näherer Infos zu bekommen.
Es ist in der Tat ein original T-Mobile Vertrag und sie bekommt auch von T-Mobile ihre Rechnungen.
Ohne irgendwelche extra Optionen oder so, das gilt nur für die Talklineverträge.
Sie hat also einen original T-Mobile Max Flat M eco Vertrag.
Somit hat sie den Tarif behalten. Sie sagte sogar nachdem sie sich mit T-Mobile unterhalten hat, das sie günstiger wegkommt wenn sie ihr Festnetz kündigt und nur noch übers Handy telefoniert.
Also ist doch alles gut gegangen und sie nervt mich nicht mehr ![]()
Für mich bitte
SaNcHo777
hinzufügen.
Super schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt. Jederzeit wieder. :top:
So, das Samsung 5230 ist nun für 100Euro inkl zuhaben.
Die Annahme verweigern reicht schon.
Das ist doch Gesetzlich festgelegt und gilt somit als Widerruf, oder versteh ich das falsch?
Ich habe mir das eben auch mal angeschaut. Der tarif, den sie ihr aufegdrückt haben, den gibts dort garnicht.
Nee, das ist ohne Allem.
Sie schrieb mir vorhin noch, das sie das Paket nicht annehmen will.
Das ist ja das kuriose. Sie hat es zu erst bei T-Mobile versucht und wurde abgelehnt, warum es bei denen geklappt hat über deren Seite, weiß sie selbst nicht.
Hallo,
da meine Freundin durch ihren Ex Mann Probleme mit der Schufa hat, sucht sie trotzdem einen Vertrag.
Ich hoffe hier gibt es Händler die da trotzdem was machen können.
Das Netz ist ihr egal. Wichtig wäre ihr eine Nintendo Wii zu dem Vertrag.
Könnte da ein Händler trotzdem was machen?
Gerne auch per PN
Sie bekommt aber so normal keinen Vertrag durch ihren Ex Mann.
Und ich glaube daher kaum, das ein Händler hier im Forum da was tricksen kann.
Es geht ja darum, was den Simonly betrift und nicht einen normalen Tarif betrift. Also von Simonly in einen tarif mit handy.