So, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Palm Pré.
Ich muss sagen, ich bin echt Begeistert und wird wohl mein iPhone 3G ablösen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Palm Pré.
Ich muss sagen, ich bin echt Begeistert und wird wohl mein iPhone 3G ablösen.
So, kann geschlossen werde. Das gute Stück steht laut Hermes (den Link den ich halb 7 heute morgen von O2 bekommen habe) in Zustellung. ![]()
Aber mal eine Frage, hat O2 Lieferschwierigkeiten beim Palm Pre, oder warum dauert das solange? Die Karte kam ja nach 4 Tagen, aber vom Handy keine Spur, auch im Sendungsstatus stehts im Bearbeitung, bei der Karte steht ein Kink zu Hermes, beim Pre nicht.
Tja, bei mir lag die O2o mit im warenkorb und löschen ging nicht.
Egal, kostet ja keine GG.
Wieso wird man dann gezwungen die O2o Karte mit zubestellen, vielmehr wenn man nur das Handy in den Warenkorb legt die blöde Sim mit dabei ist?
Zumal alles unter einer Bestellnummer läuft, macht die Frage ja nicht unwichtiger.
Hallo Leute,
ich habe mir oben genanntes bestellt.
Die Karte kam eben über Hermes, aber wo ist das Handy dazu, das ich bestellt habe?
Hat jemand Erfahrungen damit, ob das Handy extra versendet wird, oder später oder wie auch immer?
EDIT: Hat sich erledigt, bekam EBEN erst eine Mail, das es zu Lieferverzögerungen kommt und es ca. 2-3 Werktage dauern kann. Super sache, informiert man nicht vorher darüber, oder wenigstens mit einem Schreiben im Paket?
Alles anbieten und bitte schreibt den Preis mit hin.
Für mich bitte Scum hinzufügen.
Alles super bestens gelaufen. Jederzeit wieder. :top:
Bitte alles anbieten und bitte inkl Preisangabe.
PS: Bitte keine Ballerspiele, damit kann ich nix anfangen. ![]()
Wii fit und Fit plus inkl Board könnt ihr auch mal anbieten.
Also T-Mobile direkt hat sich da nicht so, für die ist die Rücksendung oder nicht Annahme des Paketes schon ein Widerruf.
Desweiteren ist das doch Gesetzlich festgelegt, das man ohne angaben von Gründen widerufen kann und das beinhaltet auch das rücksenden des Paketes.