Beiträge von mausi25_ef

Belinea, es ist ja schön für dich,d as du das weißt, aber es gibt durchaus Menschen, die es nicht wussten.

Wie bereits geschrieben, ich werde keine Daten rausgeben und schon garnicht meinen iTunes Account.

Das Problem ist, das wenn ich das Übertrage, das ich nach wie vor der Inhaber bin, man kann zwar die Mailadresse und das PW ändern, aber meine gesammten Daten nicht, wie Geb. Daten, Name etc.

Sorry aber ob illegal oder legal, weiß ich, was der Käufer dann mit meinen Daten macht?

Sorry aber Datensammelstelle zur weitergabe bin ich nicht.

Nun keifert euch doch nicht gleich so an.

04ek40

Ich gebe ungern meine Daten raus, das würde niemand tun, auch alleine wegen Datenmissbrauch.
    Warum ich nicht nur das iPhone verkaufen will, liegt doch auf der Hand.

Ich gebe doch nicht 400-500euro an Programmen und Spiele aus und lasse sie bis zu neuen installation von meinem mac auf der Platte und lösche dann 400-500 euro mit der neuinstalation.

Sorry aber das macht kein Mensch.

Und was mache ich mit meinem gekauften Programmen und spielen?

Ich verkaufe ja das iPhone, weil ich den Palm pre habe und ich einfach mit dem palm zufriedener bin.

Naja, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, denn bevor ich meine ganzen Zugangsdaten rausgebe, vermache ichd as iphone lieber meinem Mann.

Danke für eure Hilfe.

Hi,

ich glaube mal gelesen zu haben, das, wenn man das iPhone verkauft, das ein Sync klappt und der jenige dann auch alle Programme die man gekauft hat mit bekommt, ohne das man den Zugang mit vererben muss, den man bei apple hat, stimmt das?

Weil ich würde gerne mein iPhone verkaufen inkl aller Programme und Navigon, die ich mir im AppStore gekauft habe, ohne meinen Zugang mitzuvererben.

Ich möchte gerne mein iPhone verkaufen.

Es ist von T-Mobile letztes Jahr im Juli/Aug. per VVL erworben wurden. Ist die die 16GB schwarz Version.

Es hat am Backcover hinten ein kleinen Fehler,, sonst ist es Top in Schuß, läuft tadellos und hat seit Beginn an eine Schutzfolie und Hülle dran.

Augrund, das ich Navigon für 100 Euro gekauft habe und auch einiges an Programmen und Spiele, möchte ich gerne 450 Euro dafür haben.

Nur Verkauf, es sei denn, jemand hat das Aino oder Satio.;)

EDIT: da man anscheint, wie bereits im Apple forum disskutiert nur mit übertragung des itunesccount und so die ganzen Programme im Wert von rund 400-500 euro übertragen kann, wird nur noch das iPhone verkauft.

Preis 370.