Glaub mir, du hast nicht mal den Fernsehr verstanden bei dem krach, da hätte ich die an der HL auch nicht verstanden.
Ich trink erstmal 2-3 Kaffee und dann gehts los.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub mir, du hast nicht mal den Fernsehr verstanden bei dem krach, da hätte ich die an der HL auch nicht verstanden.
Ich trink erstmal 2-3 Kaffee und dann gehts los.
Och ihr seit ja Lieb. ![]()
Danke, ich werde es nachher tun, muss erstmal wach werden, bin eben erst aufgestanden, konnte bis 4Uhr nicht pennen, weil die Deppen Party lautstark gemacht haben und keiner pennen konnte.
Wo ist mein Kaffee?
Na ich versuche erstmal Montag über den Chat. Würde auch ein fax gehen? Was muss denn dann da drin stehen?
HL ist ja kostenpflichtig bei onlineverträgen.
Ich habe meine alte und die neue Bankverbindung reingeschrieben, das sollte doch wohl reichen.
Naja, ich ruf Montag da an.
Die kostet doch aber bei o2o online was, oder nicht?
Ich habe denen jetzt ne Email geschrieben, ich hoffe das reicht.
Tja, ich vor 5 Tagen das erste mal und es steht noch immer die alte drin.
Ich bekomm die Kriese.
Hi TT,
ich versuche seit 5 Tagen in mein O2 meine Bankverbindung zu ändern, da mir da ein Fehler unterlaufen ist. (Zahlendreher).
Nun ist es so, das ich seit 5 Tagen und 10 versuchen noch immer die alte Kontonr. drin steht. ![]()
Was soll ich nun tun? Wenn die ned abziehen können, können oder dürfen die mir doch keine Gebühren auftragen, da die doch im System sehen, das ich mehrfach versucht habe diese zu ändern, oder nicht?
Auch da bräuchte er doch meine Daten und die bekommt er nicht. ![]()
TeddybaerW ich msste über deinen Satz gerade so lachen, es war so ein scheiß Tag, aber du hast mich gerade damit aufgeheitert, danke. :top:
Nein, es ist schon abgemacht, mein mann bekommt das iPhone. Sein PDA hat eh den Geist aufgegeben und braucht ab und zu Navi, von daher passt das ganz gut.
Um nochmal auf die RV zurück zukommen.
Ich habe bisdato nie eine gebraucht und warum sollte ich mir eine Anschaffen und dafür haufen Kohle zum Fenster rauswerfen.
Entweder ich zahle Jahrelang in so eine Versicherung ein und nutze sie all die Jahre nicht, verhällt sich wie bei einer HR und HPF Versicherung und habe sie auch noch nie gebraucht.
Und das was ich all die jahre einzahle und die ned brauche ist das was der Anwalt will. Und es gibt immer eine Lösung. Und bevor ich zum Anwalt gehe und mich mit Apple anlege, kuschel ich lieber mit meinem mann auf dem Sofa und sehe sein Gesicht, wen ich ihmd as iPhone gebe, bevor ich mich über Briefe ärger die von meinem Anwalt und von Aplles Anwälte kommen, egal um was es da geht, ob rechung oder sonst was.
Von daher habe ich ein Weg gefunden und der ist für mich besser.;)
Richtig, es gibt viele AGBs von großen Firmen, die Abmahnfähig sind, keine Frage, aber lohnt es sich hunderte von Euro für einen Anwalt auszugebe nur weil man was verkaufen will inkl. Apps weil es beid eren AGBs ausgeschlossen ist?
Also ich bin nicht so verrückt, habe auch garnicht das Geld dafür.
Ich behalte es und mein Mann wird es zu Weihnachten bekommen, er liebäugelt eh schon seit ichs habe damit.:D