Dann versuche ichs morgen mal, aber die Funktion mit iTunes find ich doch sehr praktisch, schneller und cooler.:D
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Wie schiebst du es denn sonst drauf? Mir itunes finde ichs praktisch, dran sync fertig.:D
Ich hab nen Mac, gibts dafür denn ne Lösung?
-
1.3.1? nee, da kann ich ned mehr mit itunes syncen.:D
Aber mal nochwas. Du hast mich auf die Idee gebracht, wegen dem Schalter. Also an dem liegt es nicht, es geht wirklich aus. Aber der Schalter, wenn ich den nach links - rechts bewege ist das ganz schön locker. naja locker ist vieleicht auch bissl übertrieben, aber er hat 1mm spiel, oder ist das normal?
-
Nee, es äußert sich so, das ichs hinlege, vorher oben auf dem Schalter drücke, das er im Standby geht (also nur weniger als 1 sek.) und wenn ichs dann wieder anmachen will, oder nur aufschiebe bleibt alles aus. Wenn ich dann auf dem EIN/AUS Schalter drücke, passiert garnix. Erst wenn ich den Akku rausnehme gehts dann.
Am akku kann es nicht liegen, sonst würde er ja angehen, tut er aber ned.
Ja, wenn ich den AN/AUS Schalter drücke merke ich einen Widerstand.
-
Ich habe ein Jungfräuliches Gerät.
Nix Patches.Du hast es aber ordentlich erklärt und jetzt geht es auch, da hat jemand nur was von unten geschrieben und nicht nach oben und unten. kein wunder das es nicht ging.
Ob ichs brauche oder ned, spielt ja keine Rolle, man mag es ja trotzdem mal ausprobieren.

Ja, warum das Gerät einfach ausgeht und nicht wieder an, es sei denn, man nimmt den Akku raus habe ich auch keine Idee, woran das liegen kann.
-
Könntet ihr mal beim Thema bleiben? Man das ist ja grausam in letzter Zeit.
Also, die Welle die geht bei mir nicht, also im Menü die 5 Icone.
Ich habe schon unterm Display die Versucht, aber auch da bewegt sich nix was wie eine Welle sein soll. -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Du musst den Finger auf den schwarzen Gestenbereich unten halten, nicht direkt auf die Symbole.Habe ich probiert, geht auch nicht.
-
Das habe ich natürlich noch nicht versucht. Danke für den Tip.:D
Mein Palm Pre ist schon wieder ohne Vorwarnung ausgegangen und geht nicht mehr an. Muss den Akku wieder rausnehmen, das er angeht.
Hat das auch jemand von euch?
-
Sagt mal, die Symbole untem, ich habe gesehn, das die so ne wele machen im Menü, wenn man da drauf geht, bei mir macht es das nicht, oder mache ich was falsch?
Dann habe ich festgestellt, das es einfach ohne vorwarnung 2 mal ausgegangen ist und nicht mehr anging, ich musste dazu den Akku entfernen. Liegt da ein defekt vor, oder liegt es an der 1.2.1?
-
Nein, ich habe das ja erst paar Tage, da kann noch keine Rechnung da sein.;)
Ich habe eben angerufen und man sagte mir, es sind auch noch keine Rechnungen da, also wäre so schnell nix passiert. Geändert wurde es auch und das neue steht bereits drin.
Puhh, Glück gehabt.
Danke euch allen für die Hilfe.