Beiträge von mausi25_ef

Also, wer sagt, das unter 1.3.1 nicht mehr mit itunes syncen kann, der lügt. :D

Ich habe es gerade an meinem mac gehangen und habe Medien eingestellt und schon ging itunes auf und syncronisierte.

Also ich kann keine Unterschiede von alt zu 1.3.1 feststellen, außer das es mit itunes nicht mehr funktioniert.

Aber VIP, das würde mich auch interessieren.

PS: Der Store ist ja fast leer. Das StudiVZ ist auch nicht findbar.

log dch bitte mal ein und lass dir per sms die zugangsdaten zusenden, bei mir kommt nen fehler

Es ist ein technisches Problem aufgetreten
    Kein Problem: Sofern Sie Mobilfunkkunde der E-Plus Service GmbH & Co.KG mit einem Laufzeitvertrag sind, sich bereits für die Nutzung von Onlineangeboten von E-Plus registriert haben, senden wir Ihnen den Benutzernamen und ein neues Passwort per SMS auf Ihr Handy.
    Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie bei Anforderung der Zugangsdaten im Besitz Ihres Handys und Ihrer SIM-Karte sind.

Kommt jemand von euch auf die eplusseite?

PS: Nun geht zwar die Seite wieder auch wenn langsam, aber einlogen nicht möglich und zugangsdaten zusenden auch nicht möglich.

Sagt mal, eine Frage stellt sich mir seit 5 Tagen.

Und zwar:

1. BT ist nur mit Headset nutzbar, wie beim iphone?
    2. Wie kann ich meine Lieder die ich drin habe als Mucke als Klingelton einstellen, oder vielmehr kann ich eigene Klingeltöne draufladen und einstellen, wenn ja wie und welches Format?