Also, wer sagt, das unter 1.3.1 nicht mehr mit itunes syncen kann, der lügt. ![]()
Ich habe es gerade an meinem mac gehangen und habe Medien eingestellt und schon ging itunes auf und syncronisierte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, wer sagt, das unter 1.3.1 nicht mehr mit itunes syncen kann, der lügt. ![]()
Ich habe es gerade an meinem mac gehangen und habe Medien eingestellt und schon ging itunes auf und syncronisierte.
Also ich kann keine Unterschiede von alt zu 1.3.1 feststellen, außer das es mit itunes nicht mehr funktioniert.
Aber VIP, das würde mich auch interessieren.
PS: Der Store ist ja fast leer. Das StudiVZ ist auch nicht findbar.
Also wenn ich mir die Zugangsdaten zusenden lassen will sagt der mir, Rufnummer nicht vergeben. Klasse.
Dann hätte das Problem aber eher bestehen müssen, wie bei Base, ich habe das Problem erst seit einer Stunde, vorher ging es ja.
Base ist aber unabhängig von eplus, auch wenn base zu eplus gehört oder base eplus ist, es sind dennoch 2 unterschiedliche seiten.
Na toll. ![]()
Also es scheint wirklich ein Problem bei eplus zu sein, denn ich habe 3 browser genommen, bei allen 3 browsern das gleiche.
log dch bitte mal ein und lass dir per sms die zugangsdaten zusenden, bei mir kommt nen fehler
Es ist ein technisches Problem aufgetreten
Kein Problem: Sofern Sie Mobilfunkkunde der E-Plus Service GmbH & Co.KG mit einem Laufzeitvertrag sind, sich bereits für die Nutzung von Onlineangeboten von E-Plus registriert haben, senden wir Ihnen den Benutzernamen und ein neues Passwort per SMS auf Ihr Handy.
Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie bei Anforderung der Zugangsdaten im Besitz Ihres Handys und Ihrer SIM-Karte sind.
Kommt jemand von euch auf die eplusseite?
PS: Nun geht zwar die Seite wieder auch wenn langsam, aber einlogen nicht möglich und zugangsdaten zusenden auch nicht möglich.
Ja sorry, ich bin verrutscht und dachte es hatte schon jemand gepostet, sorry.
Also ok, BT noch nicht, also warten.
Mit Klingelton, klasse danke. :top:
Sagt mal, eine Frage stellt sich mir seit 5 Tagen.
Und zwar:
1. BT ist nur mit Headset nutzbar, wie beim iphone?
2. Wie kann ich meine Lieder die ich drin habe als Mucke als Klingelton einstellen, oder vielmehr kann ich eigene Klingeltöne draufladen und einstellen, wenn ja wie und welches Format?