Hi,
ich habs nun auch, der Shop hat mich angerufen und bin sofort hin.
Sagt mal, braucht man wie mein iPhone und dem Palm Pre ne InternetFlat, oder ist man damit nicht dauerhaft online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habs nun auch, der Shop hat mich angerufen und bin sofort hin.
Sagt mal, braucht man wie mein iPhone und dem Palm Pre ne InternetFlat, oder ist man damit nicht dauerhaft online?
Ich biete hier mein animal Crossing für die Wii an.
Viel muss man zu dem Spiel nicht sagen.
Es ist die deutsche Version. http://www.nintendo.de/NOE/de_…_go_to_the_city_9586.html
Wer Interesse hat, per PN melden.
Preis 25 Euro inkl unversicherter Versand, oder tausch gegen ein Spiel für die Wii.
Das hat nix zu heißen. Hermes ist in letzter Zeit ganz schön lahm. Wenn es gestern dem Frachtführer als in deinem Fall Hermes übergeben wurde, müsste es heute bei dir ankommen.
Der Status ändert sich langsamer als das paket eintrifft.
Auf meine Frage ist noch garkein Einfluss genommen worden. Schade.
Also ich habe ja ne Beschwerde Email an E+ verfasst und bekam sogar schon ne Antwort.
Aufgrund das ich Neukunde bin und vom Widerrufsrecht noch gebrauch machen könnte, habe ich die ersten 5 Monate bei meinem Zehnation den Mindestumsatz frei.:D
Naja, ich werde e+ morgen mal eine Email schreiben, wie sie sich das gedacht haben das Neukunden so behandelt werden, oder geschweige denn nix nutzen können.
Also ich habe meinen E+ ja gerade mal paar Tage und wenn das nicht bald geändert wird, trete ich vom kauf zurück.
Apropo Widerrufsrecht. Tritt das auch bei sowas in Kraft, auch wenn ich mit der Karte schon 2min Telefoniert habe?
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Das selbe fängt jetzt auch bei der Base-Kundenbetreuung online an, gestern noch Fehler 503, mittlerweile bekomme ich den Hinweis: "Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."
Wie unfähig der Verein ePlus/Base mittlerweile geworden ist :flop: :flop:
Die gleiche Meldung bekomme ich auch seit heute.
Wie siehts denn eigentlich aus mit single mit dem Nintendo DSi aus?
Problem ist, das ich nen Tagegeldkonto habe, also onlinebank in der Art, weil mehr braucte ich bis dato nicht. Nun wie soll ich davon vorder und Rückseite kopieren, wenn ich garkeine Geldkarte habe? Weil ich wickel nämlich alles online ab und brauche es daher nicht.
Ahh, danke, daran scheint es zu liegen, habe wirklich noch ne alte Version.