Beiträge von mausi25_ef

Nein natürlich habe ich nicht dich gemeint.

Also pass auf. Die nachbarn haben auch E+.

Sie ein Sony C510 und er ein Samsung Galaxy und beide haben Probleme war vorhin drüben und habe nachgefragt.

Also liegt es keineswegs am Palm, sondern wirklich an E+.

Und ich dachte es hätte sich was geändert, aber hats anscheint nicht. Die gehen zum Telen immer auf die Terasse. :rolleyes:

Naja, ich habe mir die O2 gekrallt und hab mir dort die Flat zugebucht. Bringt ja nix, wenn man keinen Empfang hat in der Wohnung.

Ok danke dir trotzdem.

Das ich e+ hatte ist 3 Jahre her, 3 Jahre. In der Zeit hätte sich Netzmäßig ja was tun können, oder nicht? Da darf ich ja wohl Fragen, wie es in den 3 Jahren sich so entwickelt hat.

Ich fragte ja deshalb wegen der Datenoption, das ist richtig, aber ich weiß nicht, was die letzten 3 jahre Netzmäßig sich getan hat.

Und genau aus dem Grund dieser Thread.
    Und du müsst hr nicht unfreundlich werden, wir sind schließlich ein Forum wo Fragen schließlich erlaubt sind.

Na hör mal.

Ich kann doch nicht wissen, das E+ sich in den 3 jahren ( da hatte ich das letzte mal E+) nix geändert hat, oder willst du mir jetzt vorwerfen das ich hier Fragen und erfahrungen abfragen will?

Man Leute gibts.

ja, er zeigt doch das netz an, also UMTS 3G, aber halt nur 1-2 Striche.

Das liegt nicht am Palm, das Problem war hier schon immer so. Selbst im UMTS Stick hatte ich das Problem, Nachbarn ebenfals e+ die meckern auch.

Sony war mit der Anzeige schon immer optimistischer ls andere. Als ich das 5800 noch hatte hatte ich auch ne e+ karte drin und der zeigte mir auch nur 1-2 striche an, aber da habe ich nicht geguckt ob umts oder sonst was da stand, hatte es ja auch nur 2 tage.

So, es steht zwar UMTS oben rechts da, aber Nutzbar? Never. Sobald ich anrufen will bricht es gleich die Verbindung ab und das in Erfurt. Klasse.

Wirs wohl also doch O2 werden, obwohl ich bei E+ freiminuten durch den MU habe und frei SMS. grml.

Problem ist, das ich bei der E+ Karte kein Datentarif habe, deshalb ja auch der Thread. Ich zahle in meinem Palm haufen Geld, wenn ich online bin.

Ich habe meine e+ Karte im Se T303 der zeigt nix an.

Ja, wie in einem 13 cent wandeln? Wie denn? Das ist ein O2o aus dem Shop nicht online.

Also, ich habe wie oben schon steht den Zehnation bei e+.
    Vor 2 Jahren hatte ich base und den konnte ich hier in Erfurt knicken, grprs war angesagt. Ich kann nun auch nicht nachprüfen ob sich in der richtung was getan hat.

O2 Hingegen ist gut ausgebaut hier.

Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich habe 2 O2 o davon einen meinem Mann abgegeben, da dort die InternetFlat gebcht ist wegen seinem Milestone, den ich ihm heute geschenkt habe zu Weihnachten. ( Ja ich weiß ist noch kein Weihnachten)

So, nun habe ich noch einen 2. O2 o und eine E+ Zehnation.

Beides kann ich ja für 10 Euro die InternetFlat Option dazu buchen.

Nun ist es so, das ich mich nicht entscheiden kann, welchen vertrag ich nun für meinen Palm nutzen soll.

E+ wäre nicht verkehrt, da habe ich 10Euro im Monat MU und Frei SMS im Monat.

Bei der O2 o nix dergleichen und habe 15cent immer SMS/min.

Im palm benötige ich aber eine Flat, sonst wirds teuer.

Was würdet ihr tun?