Und hoch.
Das Aquarium sollte 80x40 haben. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch.
Das Aquarium sollte 80x40 haben. Danke.
Und was kostet das im Monat?
Bei mir steht garnix mehr davon. Wenn es bei euch aktiv ist, müsste das doch noch anzeigbar sein, oder nicht?
Ich hbe zwar die Suche benutzt, aber das passende fand ich nicht, oder das Thema war schon sehr alt.
Und zwar, ich habe den Zehnsation web Edition und würde gerne in einen anderen Tarif wechseln.
Geht das?Geht das online, wenn ja wo und ab wann?
Die Hilfe auf der E+ Seite ist nicht der bringer.
Wie bereits oben steht, suche ich ein Terarium/Aquarium komplett mit Zub.
Bitte sendet mit die Daten, Größe, Zub. inkl Preis und Bilder per PN. Danke
Richtig und wenn du mal aufs Datum schaust, aber das ist für einige ja auch wieder zuviel.
Meckern ist hier ja Pflicht.
Weißt du alles? Hmm, dann frage ich mich, was du hier bei TT treibst? Kuchen backen?
Man man, manche sind hier echt schlimm bei TT, macht in letzter Zeit wenig Spaß hier, nur nur besserwisser und arogante Spieser.
Sorry aber wenn ihr mir so entgegen kommt, nehme ich mir das Recht auch mal raus.
Kann geschlossen werden, bevor sich hier einige noch in die Hosen machen. ![]()
Das gilt aber nicht für den Zehnation, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
Das Milestone findet mein Bluetooth Headset Nokia BH-214 nicht.
Mein Computer findet das Headset, also ist es nicht kaputt.
irgendeine Idee? (ja, Computer ist aus wenn ich es mit dem Handy suchen lasse)
ansonsten ein guter Grund es zurückzuschicken...
Mein Mann holt gerade seins aus dem Auto um mal zu testen. Er hat zwar kein Nokia soweit ich mich erinnern kann, aber da sollte es keine Unterschiede geben.
ich melde mich gleich nochmal und kann dir weiteres sagen.
EDIT: also mein mann hat das Jabra BT 4010 und damit geht das tadellos.
Unschuldig, so Unschuldig wie du hier tust bist du anscheint nicht.
Wenn ich was von den Nachbarn will gh ich rüber und rufe sie nicht an, also was soll ich da mit deren Nummern und woher soll ich da deren Netz wissen?
Also bevor du hier ausfällig wirst, würde ich mal nachdenken.
Na den Online hat mein Mann, ist ja auch nicht so schlimm. er telefoniert mehr als ich, von daher passt die Aufteilung schon.
Danke dir. :top: