Ich habe noch das 3G und dafür muss es das ja auch geben, wenn es auf dem Touch drauf ist, oder nicht?
ich suche das Prog. schon seit längeren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch das 3G und dafür muss es das ja auch geben, wenn es auf dem Touch drauf ist, oder nicht?
ich suche das Prog. schon seit längeren.
Mal ne andere Frage.
Wo bekommt man das Nike+ her? Im Appstore find ich nix. Ich fand das cool auf dem Touch bei MM, aber ich finde da garnichx, wo ich sowas herbekomme.
Ich verkaufe meinen 2 Wochen alten palm Pre.
Er ist vollkommen in Ordnung und hat keinerlei Schäden.
Rechnung von O2 kommt mit. OVP und sämmtliches Zub. kommen natürlich mit.
Verkauf für 290Euro + Versand
Sollte jemand mit Paypal wünschen, fallen die Paypal Gebühren an. Sorry aber bei dem Preis geht es nicht anders, ich muss die Gebühren leider auch tragen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Habe ich ja allesprobiert, stand immer 8Euro.
Gerät ist in Ordnung, habe keine Probleme damit, hat auch keinerlei schäden.
Rechnung von O2 kommt mit, ist keine 2 Wochen alt.
Würde es gerne gegen oben genanntes Gerät tauschen. Würde aber auch ein Motorola Milestone nehmen.
Also ich habs nun paar mal probiert, es steht immer 8Euro für das i-Net pack da. grml
Re: Iphone+FLV
Zu1. NEIN, wurde auch schon oft geschrieben
Zu2. richtig du sagst es, es unterstützt kein Flash, siehe zu1.
Das hättest du mit bissl Lesen hier aber selbst gefunden, denn das Thema wurde breit bequatscht.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Kann man mit dem Iphone FLV Videos von Internetseiten abspielen? Dachte das Iphone unterstützt kein Flash?
Wobei man hier aber dazu sagen sollte, das Versteigerung nicht gleich versteigerung und somit Eigentum ist.
Wenn es eine Versteigerung von einem Fundbüro ist ist es Rechtsmäßig dein Eigentum, ist es aber eine Ersteigerung vond er Bucht gewesen, ist es nicht dein Eigentum.
Da du es aber wenn ich richtig gelesen habe aus einem Fundbüroersteigerung erworben hast, ist es Rechtsmäßig dein Eigentum, da hast du eine Schriftliche Sache in der Hand.
Geschäftsmänner sind da sehr hinterher, der würde dir sogar mehr geben als du es ersteigert hast, solange er seine Daten wieder hat.
Ich habe diese Erfahrung schon gemacht und kann dir somit diesen Tipp geben, wenn du es an den Eigentümer verkaufen willst, melde dich bei ihm.;)
Wo soll das denn genau sein, wenn ich fragen darf, ich finde da nix. Desweiteren, ist das doch laut AGBs ausgeschlossen, oder nicht?
wie sieht es aus mit dem Simvalley SX-330? Kommste an so eins dran? Wenn ja, mit wieviel Auszahlung?