-
Hatte schon jemand das Problem, wenn er den O2o offline Vertrag in Online umstellt, das dass i_net Pack M abbestellt wurde?
Ich habe vorhin ja mit einem HL Mitarbeiter Telefoniert und wollte mich in den online umstellen lassen. Habe das i-Net Pack M gebucht, seit ich den Vertrag habe, also ca. 1 woche und ich schaue eben in meine Zusatz Packs rein und da steht abbestellt.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
-
der eine vor 2 wochen und der letzte vor einer woche ca.
-
Ja, habs gerade mal probiert. Danke.
Wielange dauerte die Antwort?
-
Also das würde mich mal interessieren, denn ich habe eben beid er HL angefragt und er meinte im nachhinein geht das nicht.
Naja, wenigstens hat er mich auf den Online umgestellt.:) das ging komischerweise.:D
-
Die sind blöd.
Eben hat mich O2 angerufen, das der Mitarbeiter den vertrag abgelehnt hätte, es sei ein versehen gewesen und ich solle dies wiederholen.
Püh, werd ich nicht tun. Besorg ich mir das Gerät nach Weihnachten woanders.
Die O2o karte ist natürlich aktiviert super Sache.
Naja, ich hab die Kündigung für die Karte schon per Fax rausgesendet.
-
Im Shop selbst dauert es doch normal nie länger als 1h. Ich habe ja schon 2 O2o und o2 my Handy und das wäre mein 2. o2 my handy, ich habe mir nix zu Schulden kommen lassen.
Also warum sollte selbst die Schufaprüfung solange dauern und das im Shop, bei online Bestellung mag es vieleicht hinhauen, aber direkt im Shop?
Die o2o karte ist ja bereits freigeschaltet, nur das my Handy dauert solange.
-
Hi,
ich war gestern frühen Nachmittag im O2 Shop und habe da einen o2 my Handy Vertrag gemacht.
Eben war ich wieder im Shop und mir wurde gesagt, das es noch immer in bearbeitung steckt.
Die HL sagt mir das gleiche.
Weiß jemand, was da los ist? Die meinten, es könnte noch bis morgen oder übermorgen dauern.
Was issn da los?
-
Ich würde gerne meinen nagelneuen heute erworbenen und nie ausgepackten HTC Touch Pro 2 gegen einen HTC HD2 tauschen.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
Der Touch pro 2 ist neu und wurde von mir noch nicht mal ausgepackt.
Rechnung von heute geht natürlich mit an den neuen Besitzer.
Fragen bitte per PN.
Ich biete auch noch einen Palm Pre für 290 Euro an. Siehe hier
-
Hmm, das ist doof.
Naja, warte ich bis das neue iPhone kommt, hoffe das dann sowas auch möglich ist, oder ich hol mir dann das 3GS, da ist es dann etwas günstiger.
-
Und warum hat der Touch das dann auch?
Warum hat Apple gerade das 3G rausgelassen bei dem Prog. Man das nervt.:(