-
Tja, es war damals aber Nachweislich und schriftlich von T-Mobile bestätigt.
Für ca. 30sec des angenommen Gesprächs wurden mir 5Euro berechnet, das wurde mir nochmal schriftlich bestätigt und das es ein angenommener Anruf und kein selbst getätigter Anruf war.
Da es keine Nummer von T-Mobike war konnten sie mir da keine Auskunft geben und hatte 5Euro weniger auf der karte, denn das Geld sah ich nie wieder. Ich dachte auch sowas geht nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, mein mann saß zu dem Zeitpunkt neben mir im Auto und war genauso sauer wie ich. Ich habe mir dann eine neue Xtra holen müssen, damit der Terror aufhörte.
Tja, so ist das. Man kann sich also nie sicher sein, deswegen gehe ich ja nie dran, wenn ich die Nummer nicht kenne, die Erfahrungen die ich gemacht habe lassen das kein 2. mal zu, sorry.
-
Ich gehe grundsätzlich nicht ran.
Als ich vor 5 Jahren noch t-mobile Prepaidkunde war rief mich auch ständig eine Nummer an und als ich ran ging, wurde mir etwas berechnet, das Geld bekam ich nie wieder, da t-mobile sich nicht dem Problem angenommen hat.
Seit dem gehe ich bei soner Nummer nicht mehr dran.
Besonders weil nicht mal ersichtlich ist, ob es ne ausländische oder ne deutsche Nummer ist.
Einen Audi? Was will ich mit so einer Möhre?:D 
-
Bei mir steht immer kein betreuer online.
-
Ja, aber wie kommen die an meine Nummer?
Der Vertrag ist kein Monat alt, nur meine Fam. kennt diese Nummer.
Könnt kot.... seit der Post hier steht, wieder 3x die Nummer angerufen. 
Sagt mal, kann ich auch in den Shop hier in meiner Stadt gehen und mir dort ne neue Nummer geben lassen, oder geht das nur per HL, weil s ein online vertrag ist?
-
In letzter Zeit ist seltend er Chat besetzt. Ständig bekomme ich zu lesen das kein betreuer online ist und das schon seit tagen.
-
Das bin ich, die das dort erstellt hat-;) Aber da kommt auch nix hilfreiches.
Warum soll ich dran gehen? ich kenne die Nummer nicht, hinterher werd ich auf japanisch voll gequatscht, oder ich bekomme ne Rechnung von sonst was, heut zu Tage ist alles möglich. Die modeln das so gut um, nee lass mal.
Also kennt keiner die Nummer?
Bin schon am überlegen, ob ich mir ne neue Nummer geben lasse, denn das gebimmel nervt.
-
Hallo leute,
seit heute früh 9 Uhr, ruft mich ständig oben genannte Nummer an. Seit 9 Uhr ist von dieser Nummer 6x angerufen worden.
Kennt jemand diese Nummer? Die Nummer hat niemand, bis auf meine Fam.
Ist ein E+ Vertrag seit 2-3 Wochen ca.
Die Nummer ist keine deutsche Nummer, oder?
-
Ihr Auftrag vom 09.12.2009 20.20 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten. Aktuell abonnierte Packs
Pack Status
Internet-Pack-M abbestellt
So, das steht bei mir, wenn ich auf Packs klicke.
Ist ein wenig verschoben. Telefoniert habe ich mit der HL so gegen 16Uhr und habe mich auf online umstellen lassen. Das es 24h dauert weiß ich und ist auch nicht das Problem. Aber wenn da abbestellt da steht, dann macht mich das doch etwas irre, denn ich habe nur von offline auf online umstellen lassen, an den Pack habe ich nix verändert und dürfte auch uberührt bleiben.
ich habe keine Ahnung, was die da treiben.
ich habe jedenfals keine Lust auf eine fette Rechnung.
-
Das ist ja auch nicht da Problem, das war nur die Antwort auf deinen Satz.
Außerdem stand ja alles drin.
Dennoch ist meine Frage nicht beantwortet.
-
Geht ja nicht, da diese Umstellung auf online ja noch immer nicht abgeschlossen ist und solange kann man online nix machen.
Desweiteren ist die Frage" Wo ist das Problem" etwas blöd ausgedrückt, meinst du nicht? Denn ich habe keine Lust auf eine teure Handyrechnung.