Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Was ging vor paar Monaten und was jetzt nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Was ging vor paar Monaten und was jetzt nicht mehr?
Super, danke dir.
Hatte schon Angst, wollte mich aber vorher nochmal hier Informieren, bevor ich Bestelle.
:top:
Hallo Leute,
ich lese soviele unterschiedliche Aussage über Google, das ich garicht weiß, was nun stimmt.
Und zwar habe ich einen O2o Vertrag. Nun wollte ich mir eine O2o MultiCard bestellen und wollte beide Karten nutzen mit dem IP M, was ja auf der HauptKarte gebucht ist. Geht das, oder kann ich das IP M nur auf der Hauptkarte nutzen und auf der MultiCard nicht?
Ich habe ein angebot von einem Bekannten sein galaxy zu kaufen für 200Euro.
Das Gerät sieht echt super gepflegt aus und macht auch so nen sehr guten Eindruck.
Meint ihr 200 Euro sind dafür ein guter Preis, den er mir vorgeschlage hat?
und hoch...
Tausch gegen HTC HD oder HTC Touch pro 2 wären cool.
Bitte keine anderen Geräte anbieten.
Wenn jemand das Gerät kaufen will, dem ist zu sagen, das die 290Euro FP sind, daran rüttel ich nich mehr, sorry.
Lach.
Die Anrufe sind seit paar Stunden weg, mal abwarten wie es morgen aussieht.
Karte wegschmeißen? Das ist eine Vertragskarte, da ist nix it wegschmeißen. Außerdem habe ich da freiminuten und frei sms, also nix mit wegschmeißen.
Mom, bekommst du von der Rufnummer auch Anrufe? Weißt du welche Firma dahinter steckt?
Das wurde ja getan, aber da es nicht auffindbar war, wer und woher der anrufer kam bekam ich mein Geld nicht wieder.
Ist ja nun auch länger her und gegen akter gelegt.
Hat jemand nen Link und Infos, wie und was ich tun muss um die Nummer zu melden?
Da ich ein online vertrag habe kostet das ja Geld.:D
Habt ihr nen Link oder Infos für mich, was ich da tun muss, um die Nummer zu melden bei der Bundesnetzagentur?
Ich kanns ja mal versuchen, die Nummer zu melden. Problem ist, das der Link, der oben gepostet wurde steht, das der jenige die Nummer zurück gerufen hat und diese garnicht existiert.
Meint ihr, die bekomme trotzdem raus, wer das ist?
Hab meine Trillerpfeife leider der kleenen 3 Jährigen Nachbarin geschenkt, sonst würde ichs wagen mal abzunehmen.:D
Nee, komme ned durch, steht noch immer da, das kein betreuer online ist. Sowie im Opera als auch im Safari.