-
Mal eine Frage.
Mein Mann will mir auch eine Metro-Karte geben.
Nun habe ich schon O2 o 40 online + IP M für 6.80Euro.
Reicht die reine Metrokarte bei O2 als selbständiger durchzugehen?
Und was passiert mit meinem jetzigen O2o 40 und meinem IP M für 6.80Euro? Bleibt das so, oder spare ich wege der Metro Karte nochmals? und wenn ja wieviel?
-
Sorry Chris.
So, habe eben mit O2 HL Telefoniert.
Ab dem 23. Dez. geht mein neuer Abrechnungszeitraum los und ab da habe ich den O2 o 40 und das IP M für 6,80Euro für beide O2 o Verträge.:D
-
Ohja und ihr habt da einfach angerufen? ich glaub kaum, das die das bei mir mache, nachdem sie so nett waren mir die IP M für 6.80 umzustellen.:D
-
Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?
-
Danke euch. ich hoffe das es morgen auch bei mir ankommt, wenn es heute versendet wurde.
-
Mir wurde gesagt, das ein Tarifwechsel nur per VVL möglich ist.
-
DHL: komischer Identcode
Hallo Leute,
sagt mal, wer hat in letzter Zeit mit DHL versendet?
Es ist nun schon das 2. mal, das ich einen Identcode bekomme mit Buchstaben davor.
JJD14100030xxxxx
Seit wann sind da Buchstaben davor? Problem ist, das beim letzten Paket schon nix in der Sendungsverfolgung stand.
Kann mir jemad infos dazu geben?
-
Finde ich auch. Ne tolle Aktion von O2. Somit bin ich um weiten billiger als bei T-Mobile. Danke o2 
-
Eben ein Anruf von O2 bekommen.
Beide O2o Verträge haben nun die 6,80Euro IP M 
Eben kam auch die Bestätigung per Mail.
-
Nein, soviel surfe ich ja nicht übers Netz, deshalb ja ne MultiCard statt ne 2. Karte mit Vertrag und neue Option, wäre ja quatsch.