-
Sorry aber ich finde wenn ich danach suche unzählige Threads und diese sind zudem noch elendig lang und zeigen mir nicht das,w as ich suche.
Hast du ne Nummer für mich, die ich vom FN aus anrufen kann? Sorry aber ich bin auf 180, denn man kann mir keine knapp 6euro rechnung ausstellen, wenn man mir das doppelte abzieht.
-
Die AG steht drauf, wurde aber gutgeschrieben, das habe ich auch bei Abschluß schriftlich bekommen, das haut hin.
Was meinst du mit negativen Guthaben?
ich habe nicht mal alles ausgeschöpft was ich anteilig den halben Monat hatte.
Ich wollte hier erstmal nachfragen, denn die HL ist ja sau teuer.
-
Hallo leute,
bei wem ist die Rechnung diesen Monat auch Fehlerhaft?
Da bei mir nur die hälfte des Monats berechnet wird, da neuabschluß, beläuft sich meine Rechnung, die ich online abrufen kann:
Rechnungsbetrag/zuzahlenderBetrag 5,57
In diesem Betrag enthaltene Umsatzsteuer 19% 0,89
Rechnungsbetrag (Netto)
Nun schaue ich auf mein Konto und die haben mir 11,52Euro abgezogen.
Was issn das fürn Mist?
-
Ich würde aber gerne die bestätigung von dem Thread ersteller lese Jochen, denn er hat ja danach gefragt, oder nicht?
Und ich nutze sehr wohl die suche und möchte nicht, das du mir sowas unterstellst.
Wenn ich die suche nicht nutzen würde, hätte ich nen neues Thema erstellt.
-
Jochen, meine Frage war eine Frage darauf, ob sie wirklich reicht, dennd as geht hier im Thread nicht eindeutig hervor, es nur die karte gereicht hat, wieso sollte ich da nicht nachfragen dürfen? ich dachte das wäre ein Forum.
Und die Frage, ob das auch bei dem 40iger geht mit den 6.80 Internet pack M wird hier nicht geklärt. Deshalb kann ich deinen Post nicht nachvollziehen.
-
Naja, übertreiben will ichs ja nun nicht. O2 war so kulant und hat mich mit beiden Verträgen nachträglich in den 40iger geschaltet und auch das IP M und darüber bin ich schon ganz glücklich, das sie so nett waren.:)
-
Also habe ich momentan die bessere Lösung?
2x O2 o 40 online
2x IP M = 6.80Euro
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
zum 40er o2o? habt ihr es für 6,80 eur bekommen?
oder zum alternativen 48er bzw. 51er o2o?
Ja zum 40iger habe ich die IP M´s für 6.80Euro.
-
Falsch, ich habe meine beiden O2o Verträge einer war schon online der andere offline beide in den online setzen lassen. dann das IP M in die 6.80euro setzen lassen und dann den O2o 40 online setzen lassen. Kosten für die umstellung auf en 40? Davon sagte man mir nix.
Nun frage ich mich wirklich, was dann passiert, wenn ich die Metro Karte vorlege.
-
Wieso greift da die IP M Rabatt nicht beim 40iger?
Ich habe 2 O2 o 40 online Verträge und beide haben das IP M Paket für 6.80Euro im Monat. Ich denke nicht, das O2 da unterschiede macht zwischen privat und selbständig, oder?
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich ne Metrokarte vorlege aber ich weiß nicht, was dan passiert.