@ DrDan
Ich behalte meinen 48er wegen der 12 Cent und weil online immer 20% möglich sind, wer weiss was noch kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DrDan
Ich behalte meinen 48er wegen der 12 Cent und weil online immer 20% möglich sind, wer weiss was noch kommt.
Falsch, ich habe meine beiden O2o Verträge einer war schon online der andere offline beide in den online setzen lassen. dann das IP M in die 6.80euro setzen lassen und dann den O2o 40 online setzen lassen. Kosten für die umstellung auf en 40? Davon sagte man mir nix.
Nun frage ich mich wirklich, was dann passiert, wenn ich die Metro Karte vorlege.
metro= -20%, aber nicht auf den 40er. auf den 60er, der kostet dann 48.
Also habe ich momentan die bessere Lösung?
2x O2 o 40 online
2x IP M = 6.80Euro
Kann man ja ausrechnen, ob es mit dem 48er bei 12 cent auch über 40 gehen würde.Dann lohnt es sich.
Naja, übertreiben will ichs ja nun nicht. O2 war so kulant und hat mich mit beiden Verträgen nachträglich in den 40iger geschaltet und auch das IP M und darüber bin ich schon ganz glücklich, das sie so nett waren.:)
Mal was anderes. Meine bestellte Simkarte kommt heute. Ich lege die Sim ins Handy und die Konfis für Internet, Streaming und MMS kommen automatisch, richtig ?
Gruss Nato
jo
Hier tauchte irgendwo die Frage auf ob man eine SMS bekommt wenn man 20 € erreicht hat finde die Frage nur nicht mehr.
Also ich hab heute Morgen ne SMS bekommen das ich bei 30€ angekommen bin. Obwohl mein Abrechnungszeitraum erst am 12. angefangen hat.
Man bin ich froh das ich den Airbag hab ![]()
MfG
Chris
Diese Info-SMS erscheint mir aber sehr willkürlich.
Mein Abrechnungszeitraum beginnt immer am 1.
Im letzten Monat bekam ich die 30-Euro-Info-SMS bereits am 10. - was mich sehr verwundert hat. Ich habe dann bewusst wesentlich intensiver telefoniert, um den Airbag zu erreichen.
Am 29. dann kam eine SMS, dass ich den Airbag erreicht habe.
Irgendwas kann da nicht stimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!