O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Mhh ja das ist komisch.. letzten Monat hattest du ja auf jeden Fall noch den 60er wie es jetzt bei dir ist weis ich ja nicht. Ich habe den 40er. Kann mir zwar auch kaum vorstellen das ich in 4 Tagen 30 Euro vertelefoniert hab aber wenn die mir da ne SMS schreiben wird das schon stimmen.

Hat sonst schon jemand so eine SMS bekommen?

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Habe gerade von dem Aktions-Genion-XL (der damals für 42,50 mtl.) auf den O2o mit 40 Euro Kostenairbag umstellen lassen. Mal sehen, ob das klappt.

Genau den Wechsel habe ich auch gemacht. Hat alles super geklappt - die Airbag-SMS kamen bei 30 und 40€. Den Wechsel habe ich über die Kündigungshotline am 9. veranlasst.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mhh ja das ist komisch.. letzten Monat hattest du ja auf jeden Fall noch den 60er wie es jetzt bei dir ist weis ich ja nicht. Ich habe den 40er. Kann mir zwar auch kaum vorstellen das ich in 4 Tagen 30 Euro vertelefoniert hab aber wenn die mir da ne SMS schreiben wird das schon stimmen.

Nein, hab seit Monaten den 48er. Und ich habe sicher nicht in 9 Tagen mit wenig Nutzung 30 Euro verbraten, und in 20 Tagen mit intensiver Nutzung 18 Euro.

• Also irgenwie versteh ich die ganzen SMS von o2 nicht.

Am 10.12 kam eine SMS :

"Lieber Kunde ab sofort telefonieren Sie in ihrem neuen Wunschtarif..."

Das war der Wechsel in den 40er o2o.

Nen paar Minuten später auch am 10.12 kam folgendes:

"Lieber Kunde ihr Abrechnungszeitraum endent vorzeitig am 12.12. Danach endet der Abrechnungszeitraum immer zum 12. eines Monats"

So dann kam ja heute eine Sms:

"Lieber Kunde ihr aktueller Umsatz durch nat. Gespräche und SMS beträgt 30 €"

Nach 4 Tagen? Kann ich zwar nicht glauben aber nungut.

Gerade eben kam wieder eine Sms:

"Lieber Kunde, wir haben jetzt für Sie den o2 Kostenairbag aktiviert. Daher sind alle nat. Gspräche und Sms bis zum 12.1 für Sie kostenlos"

Ich rufe da nachher mal an und frag mal was sache ist. Oder kann mir das jemand erklären? Die letzte Sms könnte man ja als Hinweis sehen das ab jetzt der Airbag greift also die 40€ erreicht sind. Aber zwischen der 30€ Sms und der letzen habe ich ein Telefonat geführt was mit sicherheut keine 10€ gekostet hat.

MfG

• Hi

gibt es denn den o2o 40EUR irgendwo auch ohne Anschlußgebühr?

Kann jemand bestätigen, daß es bei Abschluß im Media Markt oder Saturn einen Warengutschein in Höhe der Anschlußgebühr gibt?

Danke!

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• vodafrank:

Entweder legst Du die Karten auf den Tisch, wer Du bist, wie Du handelst, über wen das alles läuft, gibst ein Impressum usw. an, oder Du entfernst sofort Deine Signatur und bietest Deine Dienstleistungen weder im Werbeforum noch in Fachthreads an.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
      vodafrank:

Entweder legst Du die Karten auf den Tisch, wer Du bist, wie Du handelst, über wen das alles läuft, gibst ein Impressum usw. an, oder Du entfernst sofort Deine Signatur und bietest Deine Dienstleistungen weder im Werbeforum noch in Fachthreads an.

Ok. TTler sollten langsam mitbekommen haben wer ich bin und was ich mache. Und im Werbeforum habe ich noch NIE etwas angeboten.
    Sehr freundlich wie man hier nach 3 Jahren Mitgliedschaft angegangen wird. Weiter so. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!