Beiträge von mausi25_ef

Ja wenn ihr meint. Bei mir konnten sie einmal nicht abziehen und so wie ich es oben geschrieben habe kam es auf mich zu und war mein Weg zum bezahlen und ja es war o2 my handy und nicht die normale handyrechnung.

Und wenn die die rate nicht einziehen können, sperren sie die Konten die du hast, nämlich deine verträge, mit denen du telefonierst.

Falsch, mir wurde gesagt, das alle Konten gesperrt werden, auch bei O2 my Handy. Allerdings auch erst nach 5 Werktagen, solange hast du zeit das zu überweisen.

Ich habe gleich am anderen tag als ichs auf dem Konto bemerkte dort angerufen und geklärt.

Das mit den 15Euro stimmt ned ganz. Mir wurde nur eine Gebühr von 7.50Euro berechnet.

O2 sperrt die karte. Das wurde mir so gesagt, wenn ich damals nicht angerufen hätte.

Es konnte ja auch nur einer von 2 nicht abgezogen werden.
    Also ich dann dort angerufen wurde, wurde es mir so gesagt, da ich ja die O2 karten nutzen.

Sie buchen die 40 Euro bei mir sonst so 9-10 ab, aber diesmal buchten sie nur einen ab und den 2. erst am 20.
    Da kam es dann zu Problemen, die ich aber aus der Welt schaffen konnte.

O2 ist da eigentlichs chon kulant, solange man sich mit denen für ein klärenden Gespräch in verbindung setzt.

Mir ist es auch einmal passiert, da hat es sich überschnitten mit meiner Einzahlung. Sparda Bank ist da irgendwie komisch.

ich habe bei O2 angerufen, habe den Sachverhalt geklärt und sie haben es erneut abgezogen. Es kommen natürlich noch die kosten hinzu.

Wenn du das schnell klärst, sperren sie nicht, somit sparste noch die sperrkosten.

Das kann schonmal passieren, das sie nicht abziehen können, das ist kein Beinbruch, deshalb kümmere dich so schnell es geht drum.

Problem ist, können sie einmal nicht abziehen, ziehen sie auch nicht mehr ab, erst wenn du die Rechnung an sie überwiesen hast geht der Lastschriftverkehrt weiter, vorher ruht er.

PS: In einem O2 laden in deiner Nähe kannst du die Rechnung auch begleichen.

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy, was nicht mehr benötigt wird.
    Es hat hinten am Akkudeckel die typischen Gebrauchsspuren, die man aber nicht so auf dem ersten Blick sieht.

Ich würde gerne 150euro inkl Versand haben, oder gerne gegen ein Gerät mit Tastatur tauschen. Auch Konsolen könnt ihr anbieten.;)

PS: Display ist ohne Beschädigungen oder Kratzer. Eine Handytasche lege ich bei. Das Gerät läuft tadellos und Rechnung wird auch mitgeliefert.

fbn da stehen die 5,57Euro, es ist ja meine 1. Rechnung gewesen.

Es war ein fehler und das wird mir mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Danke dir fbn, das du so nett warst mir das zu erklären, da können sich einige hier noch ne Scheibe von abschneiden.

Harlekyn, und du könntest dir mal angewöhnen, wenn du nix beizutragen hast, oder nur meckernst willst, einfach nicht drauf antwortest. Denn gerade deshalb ist es in manchen Threads dermaßen unübersichtlich.

So, eben angerufen, also es ist ein fehler. Die 4Euro für das Gespräch bekomme ich als Guthaben, also es wird mir nicht berechnet.

Na wenigstens etwas.

Na hör mal. Man kann ja wohl erwarten, das die Rechnung rdentlich abgerechnet wird oder nicht? ich zahle doch nicht oppelt, wenn ich nur einfach nutze.

manchmal denke ich echt, .... :rolleyes: Ihr nehmt das alles viel zu Ernst hier, wenn einer ein problem hat geht ihr gleich in die Luft. Denke mal bitte darüber nach.

Schönen tag noch und trotzdem danke für die Hilfe.