O2 My Handy Lastschrift

• es geht hier aber um das Produkt "My Handy" nicht um irgendeinen Handyvertrag ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Sie schicken dir dann einen Brief mit der bitte den Betrag zu überweisen + 15 Euro Rücklastschriftgebühren

• Falsch, mir wurde gesagt, das alle Konten gesperrt werden, auch bei O2 my Handy. Allerdings auch erst nach 5 Werktagen, solange hast du zeit das zu überweisen.

Ich habe gleich am anderen tag als ichs auf dem Konto bemerkte dort angerufen und geklärt.

Das mit den 15Euro stimmt ned ganz. Mir wurde nur eine Gebühr von 7.50Euro berechnet.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    PS: In einem O2 laden in deiner Nähe kannst du die Rechnung auch begleichen.

Nein, my-Handy Zahlungen können bis jetzt NICHT in Shops beglichen werden.

• Zitat

Falsch, mir wurde gesagt, das alle Konten gesperrt werden, auch bei O2 my Handy. Allerdings auch erst nach 5 Werktagen, solange hast du zeit das zu überweisen.

Ich habe gleich am anderen tag als ichs auf dem Konto bemerkte dort angerufen und geklärt.

Das mit den 15Euro stimmt ned ganz. Mir wurde nur eine Gebühr von 7.50Euro berechnet.

Was für Konten wollen sie bei myHandy denn sperren? Vor allem, wenn ich das Handy dann mit einer Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers nutze?

Gruß Brigitte

• Ich arbeite nicht schwarz^^, auch wenn ist ja auch egal;)
    Ich jobbe nebenbei als student als kellner, und bekomme halt so auf die hand das geld, manchmal vergesse ich halt ins konto einzuzahlen und dadurch kann mal passieren das o2 was abbuchen möchte und es nicht geht.

Jetzt weiß ich ja nun wies bei my handy ist ^^ danke;)

kein iPhone in 2018!

• Ja wenn ihr meint. Bei mir konnten sie einmal nicht abziehen und so wie ich es oben geschrieben habe kam es auf mich zu und war mein Weg zum bezahlen und ja es war o2 my handy und nicht die normale handyrechnung.

Und wenn die die rate nicht einziehen können, sperren sie die Konten die du hast, nämlich deine verträge, mit denen du telefonierst.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Und wenn die die rate nicht einziehen können, sperren sie die Konten die du hast, nämlich deine verträge, mit denen du telefonierst.

Kann ja sein. Du verstehst scheinbar nicht das man ein Handy bei o2 auch gänzlich ohne Vertrag abschliessen kann.

Das hat dir Stefanie und die anderen bereits mehrmals versucht zu erklären.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!