Beiträge von mausi25_ef

Nee lass mal. iPhone ist iPhone und Galaxy mit Android ist Galaxy mit Android, das kann man nicht vergleichen, das wäre so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. :D

Nee, ich hab selbst noch ein Galaxy für meine 2. Karte hier rumliegen, das kann er ja haben lach, aber er kommt von dem iPhone auch nimmer weg.:D

Ich bin ja ma gespannt, wie die 4.0 so ist und was hier dann so berichtet wird.

Seadart

Nein, mit dem Gerät ist alles ok vom Nachbarn. Er ist nur unfähig das Häkchen zu setzen in iTunes, das er alles manuell machen will.

Wie gesagt, mit dem gerät ist alles ok, seit dem update auf die 3.1.3 hat er das Problem erst. Und nein, er hat kein unlock oder JB drauf.

Ich habe eh das leise Gefühl, das er bei seinem Galaxy hätte bleiben sollen, das iPhone ist nix für ihn, aber das ist ein anderes Thema lol. :D

Nachbar hat die 3.1.3 drauf und er klingelt alle 2 Tage das was mit dem Teil nicht stimmt, ständige abstürze etc. Das reicht mir eigentlich schon, das ich die alte noch drauf habe und mein iPhone läuft super.

Mit der 3.1.2 hatte er nie Probleme, so wie ich, aber als der die 3.1.3 drauf machte fingen bei ihm die Probleme an. Wieso sollte ich mir also diese drauf machen, wenn ich das Gerät angenommen wie er nicht nutzen kann?

Ich warte lieber geduldig mit der 4.0, was so berichtet wird und entscheide dann, ob ich sie mir drauf mache oder nicht. Immerhin sollten meine ganzen Programme und Spiele auf der 4.0 laufen, sonst bringt mir das ganze nix.

drago

Setz es mal zurück, das hat mir bis dato immer geholfen, wenn trotz der Symbole nix mehr an Internet etc ging.

Wieso wartet ihr eigentlich nicht auf die 4.0? Ich kanns gerade nicht verstehen, warum ihr die schon drauf macht und dann meckert warum dies und das nicht mehr geht.
    Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden, ich warte. Ich habe auch bewusst die 3.1.3 noch nicht drauf.

Hallo TT User,

ich habe hier einen nagelneuen HTC Touch2 aus VVL von T-Mobile. Rechnung von heute.
    Das Gerät ist original verpackt und bleibt es auch.

Würde es gerne tauschen, gegen anderes WM Gerät, oder bietet mir mal was an. Verkauf 200Euro inkl. DHL.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
    Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Danke dir, aber ich möchte es gerne vor Ort kaufen.
    Aber wenn ich mir die Sachen da durchlese bei Amazon wie die das Bewerten, ich glaub dann wird mein Mac wohl doch auf dem alten Stand bleiben.

PS: Amazon hat lange Lieferzeit.

Hallo leute,

kann mir jemand von euch Applefreunde sagen, ob das upgrade (nicht die Volllizenz) nur über die Appleseite bestellbar ist, oder ob man es auch bei MM oder Saturn bekommt?

Ich habe nun unsere 2 MM und saturn angerufen, aber entweder haben die keine Ahnung, oder die verbinden mich immer mit dem Fleischer. :D