Boah, nun zankt euch doch nicht gleich. ![]()
iPhone OS 4.0
-
-
-
Wann, deutscher Zeit, wird die OS4.0 zur Verfügung stehen..?
Weiß da schon jemand was genaues?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wann, deutscher Zeit, wird die OS4.0 zur Verfügung stehen..?Weiß da schon jemand was genaues?
Die Fachwelt geht von ca. 19:00 Uhr aus.
-
Na dann brauche ich doch kein Laptop ein zu packen. Dachte ich könnte Tagsüber auf der Arbeit schon updaten...
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Na dann brauche ich doch kein Laptop ein zu packen. Dachte ich könnte Tagsüber auf der Arbeit schon updaten...Ne das kann man sich sparen....ich bin eh gespannt wie die Apple Server reagieren werden. Da das Update ja auch für die iPod Touch Kunden kostenlos sein wird ist der Kundenkreis dieses mal doch um einiges größer als sonst
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Die FW gibt es nur direkt über iTunes und wenn du ein iPhone hast das du auf 3.1.3 gebracht hast, dann liegt auch die FW schon auf deinem Rechner.
Nimm diese FW und schieben die sonst wo hin!
wie geht das?
-
-
Muss das neue OS heute eigentlich als Update oder wie bei der GM über Wiederherstellen eingespielt werden? Gibt es dazu schon Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Muss das neue OS heute eigentlich als Update oder wie bei der GM über Wiederherstellen eingespielt werden? Gibt es dazu schon Infos?Würde mich auch interessieren. Ich persönlich glaube, dass es ein Update sein wird. Aber genau sagen wird man es erst sagen können, wenn die neue Version der Software raus ist. Aber das wird sich eh wie ein Lauffeuer verbreiten. Ich freu mich jedenfalls schon. Bin zufrieden, es ist wieder ein Qualitätssprung.
-
Ich selbst habe die GM drauf (mal sehen, ob iTunes mir überhaupt eine Update-Möglichkeit anzeigt), diese lief aber erst richtig rund, als ich sie das zweite Mal mit "wiederherstellen" und nicht als Update aufgespielt habe.
Mal sehen, ob es auch Unterschiede gibt, je nachdem ob man schon die GM oder noch die 3.1.3 (oder älter) hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!