Beiträge von mausi25_ef
-
-
Also liegt es nicht am 3GS selbst, sondern an der Firmware?
Ich habe ein 3G mit der 3.1 und ich kann ein no Name KFZ Kabel nutzen, ein Bekannter hat das 3GS und bei ihm gehts nicht. -
Sagte mal, kann ess ein, das die Stecker, oder die Polung der Stecker vom 3GS anders sind als die von seinem Vorgängern (2g u. 3G)?
Oder kann es sein, das Apple bei dem 3GS nicht original Zubehör gesperrt hat?
-
Direktexpress stellt zwar blöde zu, aber es gibt die möglichkeit das Paket im Depot bis 20uhr abzuholen.
Man muss denen zwar hinterher Telefonieren, aber ich habe bis jetzt 2x sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Hallo TT´ler,
ich habe die gleiche Frage, allerdings was die neuen Tarife betrifft.
Ich habe congstar Kombi Flat und würde gerne in den congstar Full Flat wechseln.Ist das möglich, oder muss man dazu einen extra Vertrag machen?
-
-
Hi,
danke.
Nein, es geht nicht darum, das sie nicht stören sollen, sondern das sie bescheit wissen, das es laut werden kann.
Ich möchte den Polterabend nur mit Freunden machen, außerdem wird aus dem Haus eh keiner kommen, wir kennen das schon, wenn wir im Sommer Grillparty machen, da kommt auch keiner, außer die Nachbarn und wir.Sie sind eher zurückhaltend.
Eher jüngere Leute (Studenten) die selbst am Wochenende auf Tour gehen oder selbst Besuch haben.Das ältere Ehepaar was über uns wohnt weiß bescheit und denen ist es egal. Er sagte sogar, unsere Enkelin macht manchmal auch krach und wir sind sonst die ruhigsten aus dem Haus, also können wir auch mal Party machen.
-
Du bist auch nicht Fehlerfrei, daran solltest du wohl arbeiten.

Danke für den Link, aber den habe ich schon gefunden und da gefällt mir keiner.
-
Hi TTler,
unter euch sind ja einige creative Köpfe.
Wir feiern morgen Abend Polterabend bei uns im Hof und es könnte natürlich eetwas lauter werden.
Wir müssen natürlich ein Auhang im Haus machen, das alle bescheit wissen.
Nun suche ich aber nen schönen Spruch, den ich da schreiben könnte.
Hat jemand ne Idee?
-
Würde es auch gegen ein 6500classic oder w880/w890 tauschen.