Hi,
wer hat noch ein funktionierendes Nokia 6300 rumliegen und würde es verkaufen?
Preisvorschläge von EUCH bitte per PN.
Bitte gebt an, ob kratzer oder sonst was für Macken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer hat noch ein funktionierendes Nokia 6300 rumliegen und würde es verkaufen?
Preisvorschläge von EUCH bitte per PN.
Bitte gebt an, ob kratzer oder sonst was für Macken.
Gibt es hier jemanden, der sein C510 gegen ein K810i mit neuem original SE Cover tauschen will?
Das K810i funktioniert sehr gut.
Bitte per PN melden.
Habe das gleiche Problem.
Bekomme zur Meldung: Vertragsdaten unbekannt oder so in etwa. ![]()
EDIT: T-M macht gerade Wartungsarbeiten
Mein Favorit ist Farm Frenzy.
Gibts momentan für 79cent. Also 80% sparen. Macht super Spaß und es fesselt echt.:D
Woher soll ich das denn wissen, wenn nix da steht?
Das einzigste was unter mein T-Mobile steht ist MMS 20
Günstig MMS verschicken nicht mehr, aber auch nicht weniger, sonst würde ich nicht fragen.;)
Meine 2. Frage ist somit aber immer noch offen.
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage zur oben genannten Option MMS 20.
Was kostet da eine MMS?
Kann die MMS ordnungsgemäß auf anderen Handys zugestellt werden wenn die MMS vom iPhone abgesand wird?
Wieso? Ich habe doch oben geschrieben, das ich in den iPhone Tarif wechsle, das es für mich kein Problem ist.
Wieso verspreche ich mir da zuviel davon?
Das 3G S mittels VVL ist ein Geschenk für meinen Mann zum Geb., da er sich ein iPhone wünscht. Warum soll ich da einen extra Vertrag abschließen? Ist doch quatsch.
Eine Frage noch. Muss ich die VVL zwingend bei T-Mobile machen, oder kann ich die auch bei Onlineshops machen?
Ja, das ist mir schon klar, da ich ja bereits den complete 1. Gen habe.;)
Danke für eure Infos, denn ich saß 3h an der HL und keiner wollte mir Infos darüber geben.
Ok, also wird bei VVL der CombiCard ein normaler Vertrag draus und kann quasie mit Tarifwechsel das iPhone bekommen?
Das wäre klasse, da ich mein 3G trotzdem behalten möchte.