-
Hallo Leute,
ich habe eine CombiCard, die ich laut T-M ende Nov. verlängern kann.
Nun frage ich mich aber, ob ich zu der VVL ein Handy dazu bekomme, oder ob diese wieder ohne Handy verlängert werden muss?!
Bleibt es dann eine CombiCard, oder wandelt der sich bei VVL in einen anderen Tarif?
Ich habe evtl vor, mir das 3G S zuholen.
-
Kein problem.:D
Nett sieht es aus, aber wenn man das in die Hosentasche steckt, kommen da nicht knicke rein und dann hällt das nicht mehr so gut, oder wie darf ich mir das vorstellen?
-
Du hast den Link vergessen.:D
-
Richtig, das gehört hier nicht her, ich wollte nur sagen, das ich viel Speicher brauche.
-
Nein, ich stimme mich mit 1h Fahrradfahren zum Fitnesstudio ein dort 2h und 1h wieder mit dem Fahrrad zurück. Dann den weg zur Arbeit. Da braucht man schon abwechslung. 
Ich habe bereits 23kg abgenommen und es sollen mehr werden und fitter wird man ja schließlich auch.;)
-
Ich habe vergessen dazu zuschreiben, das 8GB sein muss. Alles darunter bringt mir nix.
-
MP3 Player bis 120Euro
Da ich viel im Fitnesstudio bin und auch viel mit dem Fahrrad, suche ich nach einen MP3 Player, der auch was taugt, nicht schwer ist und gute Qualität ist.
Ich würde das ja mit dem iPhone machen, aber das ist mir für der Art Sport doch etwas zu schwer.
Hat jemand Tipps? evtl. mit Link?
-
Mir hat als Beweis geholfen, was ich mit dem jenigen geschrieben habe. Also Emails, PNs etc. Das hat der Post schon gereicht.
-
Die Erfahrungen machte ich leider schon 3x in 5 Jahren.
Paket auf, Inhalt entwendet und wieder zugeklebt, aber sowas von blöd zugeklebt, das man gleich sah das es aufgemacht wurde.
Wenn die Post/Zoll öffnet dann befindet sich ein Aufkleber darauf.
Ja, auch innerhalb deutschland macht der Zoll ab und zu Kotrollen.
-
Dann will ich auch mal was dazu sagen.
Es ist ein Problem in der 3.0.
Mein iPhone 3g wurde vorher nur warm, seit der 3.0 wird es zeitweilig richtig heiß.