Ich habe mir heute auch Navigon geholt. Die GPS Abbrüche habe ich leider auch.
Ich hoffe das die bald ein Update nachziehen, ich habe keine Lust in den Flitterwochen im Ausland ohne navi rumzugurgen.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir heute auch Navigon geholt. Die GPS Abbrüche habe ich leider auch.
Ich hoffe das die bald ein Update nachziehen, ich habe keine Lust in den Flitterwochen im Ausland ohne navi rumzugurgen.:D
Es sind bei GPS Empfang aber trotzdem nur 2 Striche.
Für mich bitte
Third Place
hinzufügen, danke.
Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder.
Nein, versteht mich nicht falsch. Ich rege mich auch nicht auf. Ich kann die Dummheit mancher nur nicht verstehen, wie man damit noch öffentlich prahlen kann.
Wenn man Schulden hat und weiß das man nicht zahlen kann und sich mit sowas neue Verträge macht und diese dann wieder nicht zahlt ist das Betrug.
Und hoch. Macht mir ruhig Vorschläge.
Bitte kein Tausch NUR VERKAUF!!
Das heißt, wenn er dazu noch den Nachnamen ändert hat er nen Freibrief?
Nein gezeigt hat er es natürlich nicht, ich habe es ja nur gelesen.
Finde das schon krass. Wenn man da mal so darüber nachdenkt, was den Netzbetreibern erspart bliebe.
Wieso bekommen dann Leute mit solchen Tricks trotz Schulden wieder Verträge?
Ich denke es gehört vielmehr dazu als es den Anschein macht.
Er macht sich doch Strabar, oder nicht?
Ich habe eben einen Thread gelesen, nachdem mein Opera das weite gesucht hat.
Und zwar ging es darum, das ein Mann mit 23 Jahren hoch verschuldet ist vorallem bei den Netzanbietern.
Nun hat er aber einen neuen Ausweis beantragt wo man eine neue AusweisNummer bekommt und bekam somit wieder Verträge?
Ist das wirklich möglich? Nach welchen Kriterien prüfen die sowas denn? Nur anhand der Ausweisnummer?
Können die Netzanbieter nicht härter Prüfen, das es solchen Menschen sowas nicht möglich ist?
Er macht sich doch Strafbar mit so einen Mist, oder?
Crazysurfer
Für mich bitte hinzufügen. Turbozahler und super netter Kontakt. :top: