Beiträge von mausi25_ef

Ich habe es gewagt und habe mir gestern eine bestellt und wurde heute versendet.

Darin steht die Telnummer drin und die ist erstklassig. ;)
    Ist übrigens eine 0171 Vorwahl.;)

017aaabcbcd

Ich finde sie ist echt Klasse, kaum angesehn schon gemerkt.:D

Also neue Tarife hin oder her, schön oder nicht schön.

T-Mobile scheint massive Probleme zuhaben.

Es ist so, seit ich mit meiner CombiCard den 60iger habe,das ich nicht mehr in den Vertrag (Optionen und Tarifwechsel) rein kann.

Ich habe am Wochenende die HL angerufen, wann sie denn endlich mal wieder alles im Griff haben wollen. 5 Minuten später nachdem ich aufgelegt habe, ist der Complete S 1.Gen auch betroffen und komme nicht mehr in die Optionen oder Tarifwechsel unter m-T-Mobile.

Kommt immer die Meldung:
    Ihr Vertrag kann online nicht bearbeitet werden, beitte wenden sie sich an die Kundenhotline.

Und als kleines Dankeschön, haben die auch noch ungefragt meine HomeNummer deaktiviert. Meine schöne Festnetznummer ist nun futsch. Ich könnt ko.... :flop:

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein C510 von Sony Ericsson.
    Es ist in schwarz und kommt mit sämtlichen Zub. inkl OVP und Rechnung von ende März. Also keine Woche alt. Die original Folien sind sogar noch drauf.

Es funktioniert tadellos, es hat keine Macken oder sonstiges.

Ich würde es gerne für 140€ inkl DHL und Paypal verkaufen.
    130€ per Überweisung.

Fragen? Per PN melden.

Fotos kann ich leider Aufgrund fehlender Kamera nicht machen, steht aber mehrfach in der Vertrauensliste drin.

KEIN Tausch oder Inzahlungnahme, danke.

Hallo Leute,

ich verkaufe im Auftrag ein unbenutztes Sony Ericsson W890i aus einer Vertragsverlängerung bei Debitel.

Das W890i ist unbenutzt, alle werksseitigen Folien sind noch montiert.

Kurz zum Zustand und zum Lieferumfang:
    neu (Rechnung vom 25.03.2009)
    vollkommen unbenutzt (bei Bedarf kann ein Funktionstest erfolgen, wegen DOA)
    kein Branding!
    kein SIM-Lock oder NET-Lock
    Farbe: Mocha Brown

Der Lieferumfang ist standardmäßig und komplett. Das wichtigste:
    Gerät
    Netzteil
    Akku
    Bedienungsanleitung
    Datenkabel (inkl. Software)
    2GB Memory Stick Micro M2

Preisvorstellung: 140,00 € inkl. Versand via DHL. Preis ist verhandelbar.

Bei Fragen oder zur Preisverhandlung, stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung.

So, meins kam dann heute wieder von O2. Es war schon bei Ankunft defekt.

Kennt jemand die lustige Fehlermeldung beim Laden " Akku kann nicht geladen werden, nutze sie ein original Sony Ericsson Akku"

Ich hoffe das es bei dem neuen Gerät was O2 mir geschickt hat nicht auch auftritt.

Ansonnsten bin ich sehr zufrieden, er läd über USB, guter Klang etc.

Also ich habe meinen Vertrag alter Genion S mit alten Konditionen Verlängert. Man sagte mir, das ein Rundschreiben rumging an alle Shops und Mitarbeiter, das bei VVL die alten Konditionen erhalten bleiben und nicht in die neuen wechseln. Und sie hatten recht.;)

Ich verkaufe mein K810i.

Es hat Gebrauchsspuren, war wohl mal ein Arbeitshandy.
    Es funktioniert tadellos, mit einem neuem Cover sieht es wieder aus wie neu.

Aufrgund der Gebrauchsspuren, verkaufe ich es für 60euro inkl versicherter Versand per DHL.

Bei Fragen bin ich per PN anzutreffen.