Hallo TT´ler,
ich habe mal eine Frage.
Hat schon jemand getestet, ob Parallels Windows 7 schluckt? Also ob ichs damit installieren kann?
Wenn ja, hat jemand erfahrungen damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´ler,
ich habe mal eine Frage.
Hat schon jemand getestet, ob Parallels Windows 7 schluckt? Also ob ichs damit installieren kann?
Wenn ja, hat jemand erfahrungen damit?
Also den editierbutton scheinst du noch nicht gefunden zuhaben, oder warum postest du 4 x hintereinander?
Zum Thema:
So schlecht sieht es nicht aus. Aber beim 3G würde das nicht passen.
Hast du XP Home? Habe schon oft gehört, das es da schon zu Problemen kam.
Ich kann da nichts lesen, das der Tarif endet. ich lese da nur, das die Aktion bis 31.1.09 läuft, mehr nicht.
Naja, um auf Nummer sicher zu gehen nimm den Complete M. Ich denke auch, denn 200MB sind schnell weg.
50:50 würde ich sagen.
Es gibt viele Spiele/Programme die auch über W-Lan nutzbar sind.
Wenn du also weniger surfst, reicht der Complete M.
Ist egal, läuft auch auf dem iPod Touch I und II sehr gut.
Bei mir gehts ohne Probleme. Ich spiele es auch nur online, macht ja sonst keinen Spaß. ![]()
Hallo TT´ler,
ich suche sämmtliche CDs von Westernhagen. Ob alt, oder weniger alt, vollkommen egal.
Sie sollten aber noch Spielbar sein, also Kratzer und sowas wären weniger schön, wenn die CD dann nicht abspielbar wäre.
Also bitte per PN an mich mit Preisangebot. Ohne werde ich nicht reagieren.
Danke.
Genau so sieht es aus.
Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen. Denn du hast dir nix zu schulden kommen lassen.