Beiträge von mausi25_ef

Ja, aber wo bitte ist da eine Markenrechtsverletzug? Da ist keine. Und das sage ich ja die ganze Zeit.

Austauschgeräte haben auch Gmail, also ist das von Apple gewollt und somit keine Verletzung mehr.

Also geht der Anwalt auf eigene Faust vor ohne Mandant im Rücken.

Wenn es darum gehen würde, würde Gmail/GoogleMail und Apples Anwälte das ausmachen aber nicht die Kunden die das Gerät kaufen.

EDIT: Denn es macht kein Sinn Kunden abzumahnen, die dafür nix können, da muss der Anwalt sich an die Verantwortlichen wenden, denn der Kunde kann das ja nicht ändern, das da Gmail oder googlemail steht.

Aber genau daran kann man sehen, das dieser Anwalt, nur auf Abmahnungen as ist und nix mit Mandanten zutun hat. ;)

Apple und Google haben eigene Anwälte und schicken keinen "Anwalt" vor, den sie nicht kennen.

Welcher Anwalt will euch Abmahnen, wenn ihr von Apple nachweislich ein Austauschgerät bekommt und dort Gmail statt Googlemail da steht? Das darf er nicht.

Apple schießt sich damit doch selbst ins Bein.

Sicher kann ein Anwalt Abmahnen, das ist Volkssport mitlerweile.
    Ein Anwalt hatte das mit den Abmahnungen Hauptberufich gemacht und sitzt nun hinter schwedischen Gardienen, er hatte es übertrieben.

Man muss sich also nicht jede Abmahnung gefallen lassen, man kann durchaus auch gegen den Anwalt vorgehen.

Wenn es sich aber um Markenrecht dreht sollte man aber vorsichtig sein. Gut möglich, das der Anwalt, der bei Ebay sein unwesen treibt auch einer solcher ist, der sich auf dünnen Eis bewegt.

Da da steht "for iPod" wird es mit dem iPhone nicht ganz funktionieren.

Ich habe einige Transmitter getestet und es war, das selbst wenn du das iPhone in den Flugzeugmodus setzt Störgeräusche bis garkeine Übertragung stattfindet und du kaum bis keine Musik hörst.

Man sollte also darauf achten, das es auch für das iPhone ist.
    Auch muss ich dazu sagen, es es billigteile gibt, wo auch für iPhone drauf steht, aber fürs iPhone vollkommen unbrauchbar ist.