-
UPDATE: Immer noch keine Karte da
Natürlich ist immer noch keine Sim angekommen ... 
Erhalte die Karte also frühestens nächste Woche!
Das finde ich eine Schweinerei, dass Bildmobil nicht in der Lage ist, die Sim-Karten rechtzeitig an Ihre Kunden zu versenden ...
zumal die seit 08. Oktober die Bestellung von mir vorliegen haben ...
Ich bin dann schon mindestens 5 Tage NICHT erreichbar ... wenn nicht gar noch länger!
Hat jemand eine Idee was man tun kann ausser warten ... Beschwerde an Bildmobil habe ich natürlich schon geschrieben ... kam natürlich nix weiter als Standardfloskeln zurück ...
Viele Grüße
xx4
-
Sollte auf alle Fälle unter 150 Euro kosten ...
Gebraucht wäre auch ok ... nur gehen die "guten Geräte bei ebay auch meist zu 100 Euro + Versand weg ... das ist mir zu teuer ...
Danke und Gruß
xx4
-
Hallo,
hat jemand ne Idee wo man oben genanntes Gerät in der Farbe steel black ohne Lock und Branding noch günstig neu zu kaufen bekommt?
Danke und Gruß
xx4
-
Preisupdate:
60 Euro

-
na dann hoffen wir mal das Beste! 
Danke für die Infos!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
man müsste halt evlt. die obere rückabdeckung ohne kamera montieren aber inwieweit sowas geht kann ich dir nciht sagen.
Ein Nokia E50 gebraucht ohne Kamera wäre keine Alternative für dich?
schon ... aber leider gibts keine neuen E50 in metal black ohne kamera zum fairen preis mehr!
Zitat
kauf dir die hintere abdeckung ohne kamera, und lass es im NSU umbauen
was kostet denn diese abeckung und kann man den umbau nicht selbst erledigen?
Danke und Gruß
xx4
-
Hallo,
Bin vor 1 Monat zu Bildmobil gewechselt (mit Rufnummernmitnahme) und mein alter Vertrag ist zum 28.10. gekündigt. Leider habe ich bis heute keine Sim-Karte erhalten.
Die Portierung zum 29.10. wurde mir aber bereits per Mail bestätigt.
Die Gebühr für das Starterset wurde auch noch nicht abgebucht. Wann erhält man in der Regel die Sim-Karte von Bildmobil bei MNP?? Es sind jetzt noch 5 Tage zeit und es ist immer noch nichts da!
Danke und Gruß
xx4
-
keiner ne Idee ?? 
-
Hallo,
hat schonmal jemand das E51 steel black (gibts ja leider nicht ohne Kamera) auf die Variante ohne Kamera umgebaut?
Kann man da einfach die hintere Abdeckung der silber Variante ohne Kamera nutzen/umbauen? Welcher Aufwand ensteht dabei?
Möchte halt ein E51 steel black ohne Kamera. Wir dürfen kein Kamerahandy auf der Arbeit nutzen. Es gibt zwar Möglichkeiten (Werksschutz trübt Linse ein/plombiert die Linse) aber ich möchte halt kein "hingefrickeltes" Gerät.
Wäre über Hinweise zur lösung meines Problems bzw. Links usw dankbar!
Grüße
xx4
-
Hallo,
habe hier nagelneue, ungetragene Nike Air Twilight aus dem Nike Store New York an.
Waren ein Geschenk ... leider für mich eine Größe zu klein!
Es handelt sich um die Air Twilight der US-Sonderedition in der Farbgebung Black/Sport Red/ Mean Green. (auf Wunsch kann ich auch nochmal bessere Bilder machen)
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=xYokq4La3DFoY6B.jpg
Die Schuhe sind in dieser speziellen Ausführung Deutschland nicht zu bekommen!
Größe ist die 11 (US) bzw 45 (EUR)
Preisvorstellung 69 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand.
Viele Grüsse
xx4