Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Auf keinen Fall. Eher mehr Beigaben drauf packen, aber nie den Umsatz runter schrauben. Einen gesunkenen Preis kann man nur schwer wieder anheben. Deshalb packt man in der Lebensmittelindustrie lieber 10% Ware mehr ins Glas für den gleichen Preis, anstatt billiger bei gleicher Menge zu werden.

Wenn aber (wie in meinem Bekanntenkreis üblich) der Kunde lediglich telefonieren will ... und SMS, Mailabruf, mobiles Internet und der ganze andere Sch***** ... ihm am Allerwertesten vorbeigeht ist das aber schwierig oder?

Zumindest in meinem Umfeld wollen die Leute das Handy ausschließlich zu Telefonieren nutzen ... dann zählt allein Netzverfügbarkeit/qualität und DER PREIS!
    Service, Mehrwertleistungen usw ... sind dabei nicht unwichtig aber zweitrangig ... die oben genannte Netzqualität ausgenommen.

Deshalb wechseln auch alle zum Discounter ....

Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich mich nur auf meinen Bekanntekreis beziehe, der zumeist aus "älteren" Leuten (>25 Jahre) besteht und eher im Umsatzbereich zw. 20-40 Euro liegt ... aber diese Leute zählen wahrscheinlich nicht zum "Zielkundenkreis" und auch nicht zum heutigen "typischen Mobilfunkkunden"!?

Das sind wohl doch eher die 16jährigen Schüler, die mit Klingeltönen, mobilen Internet und SMS im 3 stelligen Bereich auch 3stellige Monatsrechnungen erreichen ...

Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ungewöhnlich hierran ist, daß VF die Karten Kündigt, statt diese selbst zu übernehmen, wie bisher in solchen Fällen üblich. Es wäre definitiv kein technisches Problem, wenn auch mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Was bedeuted "übernehmen" ... Umstellung in irgendeinen original Vodafone CallYa Tarif oder wie ist das gemeint?

Geht das rechtlich überhaupt? Schließlich hast du ja nur die AGBs von Spreefone bestätigt und nicht irgendwelche, dann für die CallYa geltenden Vodafone AGBs.

Gibt es bisher schon Beispiele für solche "Übernahmen" von Discounter Karten zu NB-Karten?

gruß
    xx4

Hallo,

sehe ich das richtig, das es momentan weder die 25 Euro Gutschrift für eine mitgebrachte Rufnummer bei MNP, noch 50 Freiminuten für den NEU-BILDMOBILKUNDEN (nur für den Werbenden?) bei Freundschaftswerbung als auch kein SMS-Paket mehr für 10 Monate umsonst für den Bildmobil-Neukunden gibt??

Dabei wollte ich mir eigentlich diese Woche das Starterset mit MNP bestellen, da mein VF-Vertrag in 3 Wochen ausläuft!

Grüße
    xx4

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das kann ich dir nicht sagen, aber es sieht nach einem versuchtem Abverkauf aus, da das Handy nicht in der Werbung ist (vor drei Monaten war es mal für 149€ in der Werbung, da wollte es aber keine haben).

Gegebenfalls mal im Real vor Ort fragen, ob die das Handy auf Lager haben und was die dafür haben wollen.

U. U. kann ich dir auch eins aus Hürth schicken, falls interesse besteht.

Danke für das Angebot!
    Wenn du ein E50-2 metal black für 99 Euro bekommen könntest, würde ich das Angebot gern annehmen. Natürlich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung!

Viele Grüße
    xx4

Hallo,

suche ein neues Nokia E50-2 in metal black (also das komplett schwarze)!
    Zwingend ohne Kamera ... also bitte keine E50-1 ...
    Wenn jemand noch Händler/Links kennt, bei denen dieses Gerät zu REALISTISCHEN Preisen angeboten wird ... wäre ich für jeden Tip dankbar!

Danke und Gruß
    xx4