Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Der Preis dort (chainreactioncycles.com) ist allerdings astronomisch. Da sollte man wohl doch lieber aus den USA importieren ;)

find ich nicht ... hab meine Monster Pup Polarized dort für 134€ statt 200€ bestellt ...

Sonntag abend online mit KK bestellt ... Freitag mittag geliefert ... find ich echt gut! :)

Gruß
    xx4

das wird schon angenommen ...

und zwar bei den Discountern ala Bildmobil usw ...

In meinem Bekanntenkreis sind im letzten Jahr ca 80% der Leute mit Laufzeittarif zum Prepaid-Discounter gewechselt ...
    Wenn man auschließlich telefonieren/SMS schreiben will reichen die Tarife allemal ...

ich wechsle auch im Oktober ...

wenn Vodafone (oder die anderen NB) einen Tarif ala Zehnsation anbieten würden, wäre ich auch bereit mich an einen Laufzeitvertrag zu binden ... aber so ...

zum O2 O:
    ich verstehe den Tarif nicht ... ?? Warum soll jmd diesen Tarif nutzen, wenn es das Angebot beim gleichen NB als Prepaid für 9ct statt 15ct gibt?
    Das ist dann gleich mal 40% billiger !!

Und das für Service den man 1x im Jahr braucht und irgendwelche Pseudo-"Mehrwertdienste" die erst recht kein Mensch braucht ... ich weiß nicht ...

EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??

Hallo,

möchte mir meine erste Automatik-Uhr zulegen.
    Möchte diese JEDEN TAG als Alltagsuhr tragen können.

Ansprüche:

alltagstauglich :)
    wartungsarm
    nicht zu groß
    Chronograph (hab noch keine "normale" Uhr gefunden die mir gefällt ... ausser vielleicht die Omega PO)
    Preis nicht viel mehr als 2000 Euro

Schwanke zwischen:

Seamaster Diver Chrono 2594.52.00
    Omeag Speedmaster 3210.50
    Ebel 1911 Discovery in schwarz

Stahlband ist Pflicht ... ich mag keine Lederarmbänder/Kautschuk ...

Hat jemand von euch dazu Meinungen/Erfahrungen ... oder kann mir aufgrund meiner Auswahl weitere Uhren empfehlen ...

Danke und Gruß
    xx4

Re: VVL möglich?

Zitat

Original geschrieben von maerzkind
    Stimmt es, daß man per VVL in die rabattierte SF MIT Handy wechseln kann,
    aber nicht in die OHNE Handy?
    Wenn ja, was wäre im Moment wohl das beste Gerät für Wiederverkauf, evtl. das Nokia 5800?

Das heißt keine VVL OHNE HAndy für 19,95 Euro möglich ??
    Was ist das denn für ein Schwachsinn ??
    Wieder einmal werden die Bestandskunden mit soclhen Entscheidungen vergrault ...

Ich verstehe diese Geschäftspolitik wirklich nicht mehr ... aber ab Oktober heißt es dann für mich nach 11 Jahren Vodafone -> Bildmobil ahoi ...

Gruß
    xx4

Hallo ...

fliege in 14 Tagen in den Urlaub mit einem 3h Aufenthalt am Flughafen in Dubai ...
    Angeblich gibt´s dort ja ne riesige Shopping-Mall ...

Kann man dort irgendwelche besonderen Schnäppchen machen ...

zB sucht meine Freundin gerade ein neues Handy ...

was kann man denn dort noch sonst so günstig erwerben??

Wie gesagt ... wir fliegen dann weiter nach Mauritius zum Urlaub und dann wieder zurück nach Deutschland ...
    gibt´s da speziell noch was zu beachten bzgl Zoll für die dort gekauften Waren usw ... ??

Vielen Dank schonmal ...

Gruß
    xx4