-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Der Preis dort (chainreactioncycles.com) ist allerdings astronomisch. Da sollte man wohl doch lieber aus den USA importieren 
find ich nicht ... hab meine Monster Pup Polarized dort für 134€ statt 200€ bestellt ...
Sonntag abend online mit KK bestellt ... Freitag mittag geliefert ... find ich echt gut! 
Gruß
xx4
-
das wird schon angenommen ...
und zwar bei den Discountern ala Bildmobil usw ...
In meinem Bekanntenkreis sind im letzten Jahr ca 80% der Leute mit Laufzeittarif zum Prepaid-Discounter gewechselt ...
Wenn man auschließlich telefonieren/SMS schreiben will reichen die Tarife allemal ...
ich wechsle auch im Oktober ...
wenn Vodafone (oder die anderen NB) einen Tarif ala Zehnsation anbieten würden, wäre ich auch bereit mich an einen Laufzeitvertrag zu binden ... aber so ...
zum O2 O:
ich verstehe den Tarif nicht ... ?? Warum soll jmd diesen Tarif nutzen, wenn es das Angebot beim gleichen NB als Prepaid für 9ct statt 15ct gibt?
Das ist dann gleich mal 40% billiger !!
Und das für Service den man 1x im Jahr braucht und irgendwelche Pseudo-"Mehrwertdienste" die erst recht kein Mensch braucht ... ich weiß nicht ...
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt das nervt echt! Warum können die Anbieter nicht einfach einen Vetrag ohne Ösen und Haken herausbringen.
Irgendwas ist immer:
"Den Tarif gibt es nur in dieser Stadt"
"Der Tarif zählt nur, wenn man Freunde wirbt.."
"Der Tarif zählt nur 3 Monate, dann tritt Punkt XY in Kraft..."
"Der Tarif zählt nur im Laden...etc..."
Aber vielleicht viel der Mensch das so!?
O2 wollte es ja besser machen mit ihrem o2o-Tarif! Etwas teuer, aber im Prinzip nicht schlecht.
Aber scheinbar wird sowas nicht angenommen.
Alles anzeigen
-
Werden beim Reseiseversprechen dann auch die Taktung entsprechend den neuen EU-Vorgaben angepasst ??
Gruß
xx4
-
richtig ... 
i.A. finde ich das Reiseversprechen nach den neuen EU-Roaming Obergrenzen vor allem in Hinsicht auf die Taktung recht unattraktiv ...
Gruß
xx4
-
EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??
Hallo,
möchte mir meine erste Automatik-Uhr zulegen.
Möchte diese JEDEN TAG als Alltagsuhr tragen können.
Ansprüche:
alltagstauglich 
wartungsarm
nicht zu groß
Chronograph (hab noch keine "normale" Uhr gefunden die mir gefällt ... ausser vielleicht die Omega PO)
Preis nicht viel mehr als 2000 Euro
Schwanke zwischen:
Seamaster Diver Chrono 2594.52.00
Omeag Speedmaster 3210.50
Ebel 1911 Discovery in schwarz
Stahlband ist Pflicht ... ich mag keine Lederarmbänder/Kautschuk ...
Hat jemand von euch dazu Meinungen/Erfahrungen ... oder kann mir aufgrund meiner Auswahl weitere Uhren empfehlen ...
Danke und Gruß
xx4
-
wann wird das in etwa entschieden ... das thema rückzahlung/zuzahlung ??
will nämlich auch in den nächsten wochen wechseln und denke das die obige entscheidung erst ende des jahres publik gemacht wird oder??
gruss
xx4
-
Nimm doch ein gut erhaltenes gebrauchtes 6310i ...
Hier im Forum werden öfter Originalgeräte angeboten ....
Das bekommst du um die 50 Euro und es ist in der Tat "das Handy schlechthin" was Empfang und Sprachqualität betrifft ...
Gruß
xx4
-
Re: VVL möglich?
Zitat
Original geschrieben von maerzkind
Stimmt es, daß man per VVL in die rabattierte SF MIT Handy wechseln kann,
aber nicht in die OHNE Handy?
Wenn ja, was wäre im Moment wohl das beste Gerät für Wiederverkauf, evtl. das Nokia 5800?
Das heißt keine VVL OHNE HAndy für 19,95 Euro möglich ??
Was ist das denn für ein Schwachsinn ??
Wieder einmal werden die Bestandskunden mit soclhen Entscheidungen vergrault ...
Ich verstehe diese Geschäftspolitik wirklich nicht mehr ... aber ab Oktober heißt es dann für mich nach 11 Jahren Vodafone -> Bildmobil ahoi ...
Gruß
xx4
-
Hallo ...
fliege in 14 Tagen in den Urlaub mit einem 3h Aufenthalt am Flughafen in Dubai ...
Angeblich gibt´s dort ja ne riesige Shopping-Mall ...
Kann man dort irgendwelche besonderen Schnäppchen machen ...
zB sucht meine Freundin gerade ein neues Handy ...
was kann man denn dort noch sonst so günstig erwerben??
Wie gesagt ... wir fliegen dann weiter nach Mauritius zum Urlaub und dann wieder zurück nach Deutschland ...
gibt´s da speziell noch was zu beachten bzgl Zoll für die dort gekauften Waren usw ... ??
Vielen Dank schonmal ...
Gruß
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von marz
Warum? Sind das bei eBay denn alles Fälschungen?
Gruss marz
Wenn sie als neu angeboten werden zu 99% JA !!