Kann man Guthaben von CallYa zu Bildmobil transferieren ??
Mit diesem neuen "CallYa Money Transfer" meine ich ...
Ich weiß ... theoretisch gehts nicht ... mich interessiert aber die Praxis ... gehts wirklich nicht?
Gruß
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man Guthaben von CallYa zu Bildmobil transferieren ??
Mit diesem neuen "CallYa Money Transfer" meine ich ...
Ich weiß ... theoretisch gehts nicht ... mich interessiert aber die Praxis ... gehts wirklich nicht?
Gruß
xx4
Obs zu Bildmobil geht weiß ich nicht, hatte es neulich mal zu Allmobil (ebenfalls Prepaid im Vodafone Netz) probiert und da kam gleich die Fehlermeldung, dass der Empfänger diesen Callnow - Transfer nicht unterstützt, denke es wird daher bei Bild ähnlich sein.
Genau, ausprobieren und dann hier berichten. Das Guthaben wird schon nicht verschwinden, zur Not kannst Du sagen, Du hast die falsche Nummer ausversehen eingetippt.
Nein, das geht leider nicht, auch zu smobil ging es nicht. Der Versuch kostet aber nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!