Guthabentransfer von CallYa zu Bildmobil möglich?

• Kann man Guthaben von CallYa zu Bildmobil transferieren ??
    Mit diesem neuen "CallYa Money Transfer" meine ich ...

Ich weiß ... theoretisch gehts nicht ... mich interessiert aber die Praxis ... gehts wirklich nicht?

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Obs zu Bildmobil geht weiß ich nicht, hatte es neulich mal zu Allmobil (ebenfalls Prepaid im Vodafone Netz) probiert und da kam gleich die Fehlermeldung, dass der Empfänger diesen Callnow - Transfer nicht unterstützt, denke es wird daher bei Bild ähnlich sein.

HOME: 1&1 DSL 250 MBit (@175-199 Mbit) auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via D2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.11.2025

• Genau, ausprobieren und dann hier berichten. Das Guthaben wird schon nicht verschwinden, zur Not kannst Du sagen, Du hast die falsche Nummer ausversehen eingetippt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Nein, das geht leider nicht, auch zu smobil ging es nicht. Der Versuch kostet aber nichts.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!